Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Könnte bitte einer den Link posten, auf dem es die Brando-Folien zu kaufen gibt. Ich habe gerade die Folien von Ebay drauf und muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin.....

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Könnte bitte einer den Link posten, auf dem es die Brando-Folien zu kaufen gibt. Ich habe gerade die Folien von Ebay drauf und muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin.....

gibt's bei ebay nicht so weit ich weiss.

bestell doch einfach bei brando im shop für $ 9!

• Brando Ultra Clear Folien für das K610i gibt es bei ebay. Artikel Nr. 120020776142 bei PDA - Heaven.

Gruß Doris

• Anbringen von Schutzfolien

Hi zusammen!
    Ich les das grad hier mit den Brando-Folien. Hab damals für mein Nokia 6280 Schutzfolien gekauft bei Mediamarkt. Leider hab ich die nur mit krasser Blasenbildung auf das Display bekommen. War also rausgeschmissenes Geld. Gibt's da irgendeinen Trick, wie man die Folien ohne Blasen draufbekommt??

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Re: Anbringen von Schutzfolien

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Hi zusammen!
    Ich les das grad hier mit den Brando-Folien. Hab damals für mein Nokia 6280 Schutzfolien gekauft bei Mediamarkt. Leider hab ich die nur mit krasser Blasenbildung auf das Display bekommen. War also rausgeschmissenes Geld. Gibt's da irgendeinen Trick, wie man die Folien ohne Blasen draufbekommt??

Eine Brando kaufen und so lange versuchen bis sie ohne Blasen sitzt.
    Denn man kann die ohne Probleme abwaschen und es erneut versuchen. Ja, ich habe es bereits mehrfach getestet. Mittlerweile kann ich es perfekt! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Folienzauber :-)

Hab mir ne M3 Folie geholt aber die ohne Blasen draufzubekomen ist echt ne Kunst für sich :D

• Re: Folienzauber :-)

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hab mir ne M3 Folie geholt aber die ohne Blasen draufzubekomen ist echt ne Kunst für sich :D

...die ich beherrsche! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Bei mir ging es gaaaanz langsam Millimeter für Millimeter ablösen und gleichzeitig Millimeter für Millimeter mit einem weichen, fusselfreien Tuch auf das Display drücken oder streichen. Dauert einen kleinen Augenblick. Hatte damals 3m Folien und die hat bei meinem 7650 gehalten bis zum bitteren Ende des Handys.
    Viel Glück und ein bißchen Geduld....
    Gruß Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!