Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    So, habe heute die Brando Folie bekommen und kann nur sagen, dass sie fast perfekt sitzt. Um die Frontkamera könnte sie einen tick sauberer sitzen.

Die Brandos haben nicht umsonst so einen guten Ruf. Schon beim K750i war die Folie wirklich super und so gut wie nicht zu sehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Brandos haben nicht umsonst so einen guten Ruf. Schon beim K750i war die Folie wirklich super und so gut wie nicht zu sehen. ;)

Nutze schon lange Brandos. ;)
    Nur beim K700i haben die sehr schlecht gepasst....

Jetzt fehlt mir nur noch ein großer Stick zu meinem perfekten Glück. :)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• ich wollte mal aus Jux den Browser testen, also mit dem Ding ins Netz gehen, aber irgendwie klappt das nicht :(

Hab mir von der S/// Seite die Internet-Einstellungen per SMS zuschicken lassen und abgespeichert, so wie bei jedem anderen S/// vorher auch.

Nur mit dem Unterschied dass es vorher immer geklappt hat danach, dieses Mal nicht :(

Wenn ich die Internet-Taste drücke versucht das Gerät die Verbindung aufzubauen und dann kommt ne Fehlermeldung "Fehler in der Kommunikation. Wiederholen oder Netzbetreiber kontaktieren".

Hab heut mittag mal bei T-Mobile angerufen und gefragt ob ich vielleicht was extra aktivieren muss bei denen wegen UMTS, aber da muss ich nix machen hat er gemeint, sollte klappen.

Daher die Frage an die T-Mobile User mit nem k610: habt ihr was anders gemacht oder klappt es bei euch auch nicht?

CU
    Dennis

• Gehäuse

Hallo - heute ist es passiert - mein neues K610i ist durch eine Unaufmerksamkeit heruntergefallen - zum Glück auf einen Teppichboden - aus einer Höhe von ca. 80 cm - - und es ist nichts passiert - noch nicht mal der Akkudeckel ist abgefallen - aber was mir aufgefallen ist - ich habe es natürlich genau nach Schäden untersucht - hab ja 233,-€ bezahlt -- in den Ecken am Akkudeckel und im Prinzip in allen Ecken sieht es so aus, als ob das Plaste einen kleinen Sprung hat - ist an jeder Ecke zu sehen, wenn man mit Taschenlampe schräg gegenleuchtet -- ist das schon mal einen anderen SE -Besitzer aufgefallen?

• Zitat

mein neues K610i ist durch eine Unaufmerksamkeit heruntergefallen - zum Glück auf einen Teppichboden - aus einer Höhe von ca. 80 cm - - und es ist nichts passiert - noch nicht mal der Akkudeckel ist abgefallen - aber was mir aufgefallen ist - ich habe es natürlich genau nach Schäden untersucht - hab ja 233,-€ bezahlt -- in den Ecken am Akkudeckel und im Prinzip in allen Ecken sieht es so aus, als ob das Plaste einen kleinen Sprung hat - ist an jeder Ecke zu sehen, wenn man mit Taschenlampe schräg gegenleuchtet

Du bist witzig, weil Du 233 Euronen bezahlt hast muss es mit Taschenlampe noch absolut fehlerfrei aussehen nach einem Sturz?

Ich kauf demnächst bei Karstadt teures Geschirr und lass das fallen.

Was meinst Du was die sagen wenn ich es reklamieren würde?

• Re: Gehäuse

Zitat

Original geschrieben von hgk
    Hallo - heute ist es passiert - mein neues K610i ist durch eine Unaufmerksamkeit heruntergefallen - zum Glück auf einen Teppichboden - aus einer Höhe von ca. 80 cm - - und es ist nichts passiert - noch nicht mal der Akkudeckel ist abgefallen - aber was mir aufgefallen ist - ich habe es natürlich genau nach Schäden untersucht - hab ja 233,-€ bezahlt -- in den Ecken am Akkudeckel und im Prinzip in allen Ecken sieht es so aus, als ob das Plaste einen kleinen Sprung hat - ist an jeder Ecke zu sehen, wenn man mit Taschenlampe schräg gegenleuchtet -- ist das schon mal einen anderen SE -Besitzer aufgefallen?

Das sind keine Sprünge (doofes Wort). Das ist völlig normal. Dein ach so teures K610i hat keinen Schaden genommen.

• ich hatte nicht geschrieben, dass ich es reklamieren will --- ich hab mir das Handy nur etwas genauer angesehen und dabei diese vermeintlichen Risse gesehen habe -- das macht man doch auch, wenn man z.B. mit dem Auto mal irgendwo vorbeigeschrammt ist

• Flash Menüs!?!

So....wie wir alle schon gemerkt haben scheinen Flash Themes (siehe w550i w810i w900i) jetzt bin ich aber im internet auf eine seite gestoßen wo steht das durch ein entbranden oder flashen auf die original SE Software auch die Flash Themes funzen...heißt das jetzt ich hab ein gebrandetes Gerät...war bis dato der meinung das ich ein freies gerät habe(bei E+ gekauft)...weiß jemand von euch wie das jetzt aussieht...meint ihr das funktioniert dann mit den themes...wär schon ne tolle sache hatte mich nämlich sehr auf die flash themes gefreut...
    mfg

• edit

So....wie wir alle schon gemerkt haben scheinen Flash Themes (siehe w550i w810i w900i)auf dem k610i nicht zu funzen
    muss es natürlich heißen :o
    sry
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!