Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Mir ist folgendes bei meinem K610i aufgefallen:

Ich habe die Vodafone Zuhause Option. Und vor paar Tagen stand auf dem Bildschirm unter Vodafone der Text: "Zuhause"
    Jetzt auf einmal aber nicht mehr. Ich habe das Handy aus gemacht und wieder an, aber die "Zuhause" Schrift kommt einfach nicht mehr. Bin auch schon aus dem Zuhause Bereich gegangen und wieder gekommen. Nur das "Piepsen" ist geblieben. Ich weiss nicht ob es jetzt am Handy liegt oder am Netztbetreiber.
    Hatte mal ein Nokia 6280 da stand immer "Zuhause" dran. Gab keine Probleme.
    Wie es bei meinem K800i war weiss ich nicht, hab nicht drauf geachtet.

Hatt jemand ne Idee?

Gruss Alex

• Hat von Euch schon jemand mal mit einem ungebrandeten K610i die Vodafone-Services genutzt? (Surfen im Vodafone-live Portal, Mobile-TV, Klingeltöne downloaden...)
    Funktioniert das einwandfrei oder gibt es da Probleme wenn man kein VF-gebrandetes Gerät hat?

• hallo!

das vodafone Branding hat mit den einstellungen und nutzen von den Vodafone services nichts zutun!

wenn du die richtigen Konfigurationsdaten eingestellt hast funkt alles einwandfrei!

Ich habe in österreich ein Gebrandetes K750i O2 edition Gerät und nutz es mit A1 deren geräte mittlerweile auch vollgestopft sind mit vodafone brandings usw... jedoch funktioniert alles einwanfrei, solange man die richtigen Konfig einstellungen hat, kann man alle services ohne probleme nutzen!

lg

• ..k610i, freies Gerät, geht einwandfrei mit vf-live,
    bei mir waren die Datenparameter der Deutschen Anbieter schon im Gerät zur Auswahl vorinstalliert..

• hallo mk25,
    hast du auch einen Vodafone-vertrag und dir dein Handy aber bei einem freien Händler gekauft? Wenn ja, bei welchem Händler denn?

• ..nein, zum Glück nicht mehr,- 3Verträge gekündigt,- der Trend geht zum freien Kaufgerät,-
    und vf-live, was ich eigentlich schätze, kann man ja günstig mit callya nutzen..

• wieso "zum glück nicht mehr"?
    bei welchem provider bist du jetzt? Ich überlege auch die ganze zeit hin und her ob ich bei VF verlängern soll oder mal was anderes probieren soll.
    Kannst mir auch private Nachricht schreiben...

• Hi!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass plötzlich die kleine Uhrzeit-Anzeige, die neuerdings in allen Menüs gezeigt wird, bei mir nicht mehr angezeigt wird. Wo kann man die wieder einstellen?? Komisch, ich wüsste jetzt nicht, dass ich die irgendwo bewusst ausgestellt hätte.

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Hi!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass plötzlich die kleine Uhrzeit-Anzeige, die neuerdings in allen Menüs gezeigt wird, bei mir nicht mehr angezeigt wird. Wo kann man die wieder einstellen?? Komisch, ich wüsste jetzt nicht, dass ich die irgendwo bewusst ausgestellt hätte.

Aaah.... hab's selbst gefunden. Die Menüuhr oben rechts ist weiß und man konnte sie nur nicht sehen, da mein eingestelltes Theme aus weißen Hintergrund hatte.... :)

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• guten abend zusammen,

mir ist grad folgendes aufgefallen:

obwohl ich die funktion "Rufannahmemodus: Jede Taste" eingestellt habe,
    kann ich anrufe aber trotzdem nur annehmen, indem ich auf die annehmen-taste drücke.

eine andere, z.b. die "5", bleibt ohne funktion.

hat jemand erklärung ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!