Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Re: Re: neues internet profil

Zitat

Original geschrieben von Caterpillars
    kann mir niemand weiterhelfen? :confused:

Vlg Caterpillars

nein du musst erst zahlen, wenn du dann im browser irgendwas anwählst, zumindest is das bei e-plus so... ich hatte mit der taste auch bisher keine probleme, sprich, nie versehentlich drauf gekommen oder in der hosentasche aktiviert...nichts dergleichen vorgekommen!
    wenn du die taste "deaktivieren" willst, dann erstell ein leeres internet profil und verknüpfe es mit dieser taste, dann kann nix mehr schief gehen. ins internet kommst du dann halt nur noch über das hauptmenü des handys

• könnte jemand mal ein bild eines zeitungsausschnittes knipsen und dann bei imagehack hochladen?

um mall zu sehen wie die quali ist.

edit: gehört ein pc-datenkabel zum lieferumfang?
    (bei einigen angeboten wird nicht erwähnt ob ein datenkabel im lieferumfang dazuliegt)

• Zitat

Original geschrieben von steff88
    edit: gehört ein pc-datenkabel zum lieferumfang?
    (bei einigen angeboten wird nicht erwähnt ob ein datenkabel im lieferumfang dazuliegt)

Ja, ist dabei.

• Datenkabel usb ist dabei, leider kein headset...

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Re: Re: Re: neues internet profil

Zitat

Original geschrieben von 0711panzer
    wenn du die taste "deaktivieren" willst, dann erstell ein leeres internet profil und verknüpfe es mit dieser taste, dann kann nix mehr schief gehen. ins internet kommst du dann halt nur noch über das hauptmenü des handys

Und kannst du mir vielleicht erklären wie ich das mach?

• ganz einfach:

menu - einstellungen- verbindungen- internetverbindungen- internetprofile-

und dann auf eines kicken was NICHT dein netzbetreiber ist.

• Habe das K610i etwa 2 Tage und bin echt begeistert. Ich war so skeptisch wegen Empfangsleistung und Sprachqualität, aber aufgrund der positiven Bewertungen der meisten hier im Forum habe ich es doch noch einmal gewagt.

Die Sprachqualität ist für mein Empfinden sogar etwas besser als bei meinem bisher genutzen 6230i, also absolut TOP! Hatte vor einigen Tagen zuerst das 6233 gekauft und es sofort wieder zurück gegeben, weil ich von Nokias schlechter Qualität die Nase entgültig voll habe.

Was die Empfangsqualität ( E-Plus Netz ) angeht so muß ich auch hier sagen...SUPER! Ausser im Dualmodus schwächelt die Empfangsanzeige ein klein wenig. Habe deshalb auf "Nur GSM" umgestellt.

Also ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich das Gerät zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    ganz einfach:

menu - einstellungen- verbindungen- internetverbindungen- internetprofile-

und dann auf eines kicken was NICHT dein netzbetreiber ist.

Vielen dank :top:

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich habe den ersten kleinen Bug bei K610i gefunden.

Plötzlich wird das Display weiß und die Beleuchtung geht einfach aus. Wenn ich eine Taste drücke ist es aber umgehend wieder da. Ist also kein Reset oder so.

Scheint ein Firmware Problem zu sein. Kann das jemand bestätigen.

bin also doch nicht der einzige, genau das Problem habe ich auch :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!