Das Leben koennte soooo einfach sein... Da bleibt wohl nur die komplizierte Variante: Handy bei Vodafone abgreifen, verticken und dann ein ungebrandetes im freien Handel erwerben.
Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Re: Endlich ich hab's auch!
[QUOTE] Original geschrieben von Kanister0911
Servusle!
Also seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines silber-grauen K610! Dank des Forums hier bin ich auf die Lösung mit Eplus gekommen. Habs im offline Shop für 233,90€ bekommen, musste allerdings eine prepaid-Karte für 20€ dazukaufen... sonst hätte es mir der Verkäufer nicht geben dürfen... aber egal da sind 10€ Gesprächsguthaben drauf und gut is---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schätze mal, da biste verascht worden. Habe mir auch das Gerät ganz normal im E Plus Shop gekauft. Und mußte außer den 234 Euro null dazu zahlen.
Habe ich aber auch noch nie gehört, daß man bei einem Neukauf eine Prepaid Karte kaufen muß. :confused:
Hört sich schon sehr unseriös an.
Bei dem Verkäufer hätte ich aber mal so richtig ärger gemacht. -
wo preise ersichtlich?
hi,
wo gibt es denn die preise? habe keine auf der e-plus homepage gefunden. wollt gern das k610i ohne vertrag.
hat e+ das auch in rot?
gruß
patrick -
Die Preise stehen auf der Website, wenn man das einzelne Gerät in der Auswahl anklickt. Dort steht dann der Preis ohne Vertrag. E-Plus hat das Gerät nicht in rot.
Übrigens: was den Kauf der Prepaid-Karte angeht. Ich habe sowas ähnliches vor 4 Wochen erlebt. Ich war im E-Plus-Shop in Bonn. Dieser wollte mir das K800i nicht ohne Vertrag verkaufen.
Der Verkäufer begründete dies damit, dass er nur verpflichtet ist, die Geräte mit Vertrag zu verkaufen und an einem Verkauf ohne Vertrag keinen Cent verdienen würde.
Er würde sich aber darauf einlassen, wenn ich für 20 EUR in seinem Shop Zubehör o.ä. mitnehme. Da hab ich dann dankend abgelehnt. Habe ziemlich lang mit dem Verkäufer diskutiert - keine Chance. Er meinte auch, dass wenn er genügend Geräte dahätte, er mir eines mitgegeben hätte, aber in der Erst-Lieferung waren statt den 10 erwarteten nur 3 Stück, die er dann für Vertragskunden reserviert hat.Das K610i habe ich letzten Montag im E-Plus Shop in Ulm ohne Probleme ohne Vertrag mitnehmen können, da der Händler noch genug Geräte hatte.
Ihr seht, das Ganze hat auch einen Grund. Nicht ganz unbegründet. Ich hätte wohl als Händler ähnlich reagiert.
-
Habt ihr das auch, dass es machmal bei der Bedienung zu einem weissen Bildschirm kommt, also das Display wird komplett weiss und die Uhrzeit wird eingeblendet, kurz danach springt die Anzeige wieder zurück?? Habe dieses schon mehrmals erlebt, was kann das sein????
Gruß
Andy -
also meins hängt zwar auch gelegentich mal und läuft nach 10s normal weiter, aber nen weißen Bildschirm gibts nicht
-
Prepaid-Karte
Ich seh das gar nicht so tragisch... ich hätte ja auch wie gesagt das Ding online bestellen können bei Eplus... mir gings bloß darum, das Ding gleich mitnehmen zu können. Und ich kann den Verkäufer ehrlich gesagt verstehen. Und im Endeffekt sind's ja nur 10€ die ich Aufpreis gezahlt hab, weil ja bei den 20€ auch 10€ Gesprächsguthaben dabei sind.
-
Ich möchte mit meinem K610i die Services von Vodafone-Live nutzen.(hab Vodafone-vertrag)
Was muss ich dazu machen? Wo finde ich die Konfigurationsdaten und wie funktioniert das alles??
Kann mir da jemand mal Hilfe leisten? -
Zitat
Original geschrieben von toro78
Ich möchte mit meinem K610i die Services von Vodafone-Live nutzen.(hab Vodafone-vertrag)
Was muss ich dazu machen? Wo finde ich die Konfigurationsdaten und wie funktioniert das alles??
Kann mir da jemand mal Hilfe leisten?Entweder Du rufst bei Vodafone an und lässt Dir die Konfigurationsdaten als SMS aufs Handy schicken oder auf der Vodafone Homerpage. Dazu musst Du dich registrieren.
-
Ladezeiten Bilder
Muss jetzt einfach noch mal meiner Begeisterung freien Lauf geben über die Bildvorschau beim K610i!!
Sowas geniales... da haben sich die Software-Entwickler endlich mal was gscheites überlegt. Die Vorschau ist blitzschnell, da das Bild erst in minderer Qualität gezeigt wird. Erst nach 1 Sekunde wird es dann "scharf" gestellt. Ähnlich wie bei einer guten Digitalkamera. So schnell konnt ich noch nie an einem Handy durch die 2 Megapixel Bilder durchdrückenAber eine Frage noch... hat schon irgendjemand gefunden, wo man die mit dem K610i geschossenen Bilder im Ordner "Album" umbenennen kann?? Ich find da nix bei den Optionen unter "Verwalten"??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!