Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von 0711panzer
    Desweiteren...wenn man einmal die Steuerkreuztaste Rechts (welche ja zu Beginn frei belegbar ist) belegt, kann man dies nicht mehr rückgängig machen.

Wenn Du in die BDA geschaut hättest wüßtest Du dass es einen Menüpunkt "Verknüpfung" gibt in dem man alle 4 Wege des Joysticks belegen kann. ;)

• Zitat

Desweiteren...wenn man einmal die Steuerkreuztaste Rechts (welche ja zu Beginn frei belegbar ist) belegt, kann man dies nicht mehr rückgängig machen.
    Entweder sind beide Sachen irgendwo fies versteckt, oder da wurde nicht mitgededacht.

Einstellungen -> Allgemein -> Verknuepfungen. Ist doch ganz einfach :)

• Zitat

ok...habs auch erst seit heute...
    aber das mit den Klingeltönen funktioniert auf gar keinen Fall

Nein, die Klingeltöne kannst Du höchstens jedem Kontakt einzeln hinzufügen.

• Kann mir einer sagen, wie ich über mein Bluetooth Headset mp3 hören kann, die mp3 werden immer nur über Telefon wiedergegeben egal was ich auch anstelle??

Gruß
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von Andy51
    Kann mir einer sagen, wie ich über mein Bluetooth Headset mp3 hören kann, die mp3 werden immer nur über Telefon wiedergegeben egal was ich auch anstelle??

Gruß
    Andy

Hast Du denn auch ein A2DP-taugliches Headset?

• Überlege auch, mir das K610i zuzulegen, habe aber mal ne Frage:
    Beim K750i z.B. war es ja so, dass sich nach und nach Staub unter dem Display gesammelt hat, kann jemand das im Ansatz schon beim K610i feststellen, oder ist das endlich mal dicht?

• Endlich ich hab's auch!

Servusle!
    Also seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines silber-grauen K610! Dank des Forums hier bin ich auf die Lösung mit Eplus gekommen. Habs im offline Shop für 233,90€ bekommen, musste allerdings eine prepaid-Karte für 20€ dazukaufen... sonst hätte es mir der Verkäufer nicht geben dürfen... aber egal da sind 10€ Gesprächsguthaben drauf und gut is :)

Das Ding ist der Wahnsinn... sowohl technisch als auch optisch/ haptisch. Ich kann's gar nicht oft genug in die Hände bekommen. Und was mich sehr positiv stimmt, ist das endlich der Speicher von Kontakten und SMS angemessen erhöht wurde (1000 Kontakte mit 2500 Nummern/ 1000 SMS soweit ich dem trauen kann).
    Das neue Bedienfeld ist meiner Meinung nach genauso gut zu bedienen wie der Joystick. Ich hoffe jedoch, dass er weniger anfällig ist. Display top!
    Geburtstagseinträge endlich vorhanden. 5 Alarme... Update over the air und lauter so neue kleine Details (z.B. ein Antwort-Pfeil bei eingegangen SMS ähnlich wie bei Email-Programmen).

Alles in allem bin ich total begeistert... Feuertaufe gestern wurde meisterlich bestanden :) hab auch fast gar nicht gemerkt, dass ich Handy dabei hatte, weil so schön leicht und klein. Aber das ist wohl subjektiv, nach meinem Vorgängerhandy Nokia 6280 :)

Gruß

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!