Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von runner1848 Zum SAR-Wert. Wie kommt es, dass auf manchen Seiten ein Sar-Wert von 0,5 steht....jeder schreibt irgendwie was anderes..habe das schon öfter bemerkt...na ja ob 1 oder 0,5, ist doch total schnuppe!

aso in einer .pdf datei auf der sony ericsson seite zum SAR wert steht 1,00 W/kg (10g), also relativ hoch.

wieso macht 1 oder 0,5 keinen unterschied?

im nächsten connect heft ist ein test des k610i enthalten, hoff. mit connect-strahlungsfaktor. oder hat den schon jemand hier??

• auf http://www.inside-handy.de steht z.B. ein SAR-Wert von 0,5. In den meisten Fällen wird aber über einen Wert von 1 gesprochen.

Ich will hier keine Strahlen-Diskussion auslösen....habe mich irgendwann mal darüber schlau gemacht und bin FÜR MICH zu dem Entschluss gekommen, dass es keinen Unterschied macht...Die Strahlung ist generell so gering das es nichts macht....eine Mikrowelle ist z.B. die Strahlenbombe schlecht hin, Handys sind Peanuts...

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    auf http://www.inside-handy.de steht z.B. ein SAR-Wert von 0,5. In den meisten Fällen wird aber über einen Wert von 1 gesprochen.

Ich will hier keine Strahlen-Diskussion auslösen....habe mich irgendwann mal darüber schlau gemacht und bin FÜR MICH zu dem Entschluss gekommen, dass es keinen Unterschied macht...Die Strahlung ist generell so gering das es nichts macht....eine Mikrowelle ist z.B. die Strahlenbombe schlecht hin, Handys sind Peanuts...

:D Besonders witzig sind die Leute, die keinen Mobilfunkmasten in 'Sichtweite' haben wollen, aber dann 'ne rotes Ohr vom Handytelefonieren, ein Funktelefon neben dem Bett und eine 20 Jahre alte Mikrowelle haben...

Zum Thema...
    Ich stimme dir zu! Hatte mich nur gewundert, daß der Wert (laut SE 1.0) so hoch war!
    Da ich kein Dauertelefonierer bin, sehe ich da aber kein Problem.... . ;)

Wahrscheinlich kaufe ich es mir vor dem Test (keine Geduld) in der connect. Wobei der Vergleich zum Nokia wäre schon interessant.... !

Gruß
    ..keinerda..

• Eplus-Branding

Hi!
    Will mir jetzt auch unbedingt das K610i kaufen, da mein Nokia 6280 mir einfach zu groß für die Hosentasche ist.
    Wie sieht das auch mit dem Gerät ohne Vertrag von Eplus? Das kostet 233€ und ist damit deutlich billiger als alle anderen "freien" Geräte. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das ein gebrandetes Gerät ist und wenn ja, was für ein Branding drauf ist.

Gruß

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Wie sieht es denn eigentlich mit der kratzfestigkeit des Displays aus?
    habe noch die Folie drauf und wollte erstmal abwarten was ihr so sagt.
    ist das in ein paar Tagen hin oder hält das ganz gut?

keine kratzer bisher und ich trage das handy ungeschützt in der hosentasche!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Hallo Leute,
    wie sieht es denn aus mit dem k610i Branding bei o2 Geräten?
    heute kostet es bei o2 VL nur noch 9,99€, daher sehr interessant!

hast du deinen vertrag online geholt oder im laden? denn seit dem 1.08.06 wurde das k610i nach 3-4 tagen aus den shop genommen bei der verlängerung :/ gerade als ich es mir holen wollte :/ hat aber noch als es drin war 49.99€ gekostet.

kann man bei vvl auch die handys im laden holen, obwohl man den vertrag online gemacht hat?

• Hi!

Sagt mal ... das Handy hat also tatsächl. kein LED-Kamera-Licht?

Steht zwar so eindeutig hier im Thread drin und ist auf den Bildern auch so zu erkennen, hab aber in anderen Datenblätter schon gelesen, dass es eins haben sollte. Und das Präsentationsfilmchen auf S/O/N/Y.de zeigt auch ein "Aufleuchten" beim drücken des Auslösers ... und das ohne Aufsteck-Blitz.

:confused: :gpaul:

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von babybinchen
    hast du deinen vertrag online geholt oder im laden? denn seit dem 1.08.06 wurde das k610i nach 3-4 tagen aus den shop genommen bei der verlängerung :/ gerade als ich es mir holen wollte :/ hat aber noch als es drin war 49.99€ gekostet.

kann man bei vvl auch die handys im laden holen, obwohl man den vertrag online gemacht hat?

Man kann online-verträge auch ganz normal im Laden verlängern, gar kein Problem!
    Nur Ausweis mitnehmen nicht vergessen (ok, muss ich nicht, das ist mein Nachbar :-) ).
    Dort gibt es das k610i für 9,99€ und das Retention-Pack k610i mit Headset PV-700 für 19,99€.
    Achso, nur so Läden wie Saturn / Media MArkt können das nicht, es muss schon ein o2 Shop sein!!

Kameralicht gibt es nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!