ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Würde mich auch mal interessieren....?????
ist nicht abschschaltbar, nervt auch nicht, da sehr dezent.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Würde mich auch mal interessieren....?????
ist nicht abschschaltbar, nervt auch nicht, da sehr dezent.
Re: K610i
ZitatOriginal geschrieben von Kartan
Ich habe nun seit ein paar Tagen ebenfalls das K610i. Ich hatte zuvor noch ein in die Jahre gekommenes Nokia 6230 und bin von daher die Menüführung etc. eines Nokia gewöhnt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase muss ich feststellen, dass einem der Umstieg von Nokia auf SE doch sehr leicht fällt. Bin auf jedenfall super zufrieden mit dem K610i. Das Display ist super, das Design ebenfalls. SMS schreiben ist noch ein wenig ungewohnt, aber das legt sich auch mit der Zeit. Ist halt alles eine Sache der Gewöhnung Die Kamera reicht für Schnappschüsse völlig aus. Für "richtige" Fotos hat man ja schließlich eine Digicam. Des Weiteren sagte mir die "Größe" oder soll ich sagen "Kleine" des Handy´s zu, da ich kein "Brocken" mit mir rumführen möchte. Hmmm....das war´s erstmal was ich so zu sagen habe.
Für weitere Auskünfte bin ich aber jederzeit zu haben.
MfG Kartan
Hallo Kartan!!!
Ich habe eine Frage, da du ja vor deinen neuen K610 ein Nokia 6230 hattest, wollte ich wissen wie du die Lautstärke des Hörers im Gespräch im Vergleich zum Nokia 6230 findest?
Ich hatte auch das 6230 und fand es war superausreichend laut!!
Ich habe jetzt das W810i und finde es ist ein Supergerät. Dennoch würde ich mir ein wenig mehr Lautstärke wünschen...
Kannst du dazu eine Aussage machen?
Evtl auch in lauteren Umgebungen wie Bahnhof, Verkehr etc.
Danke!!
Tom
Hat schon jemand von euch eine Vodafone-Variante??
Wie sieht es dort mit Branding aus? Ist das Menü noch original oder leider das langweilige Vodafone -Menü??
Internet-Taste
Hallo!
Im Testbericht (den ich ausserordentlich gut finde - ein Lob an den Autor ) wird
gesagt, man kann den Internetknopf "ausser gefecht" setzen. Geht dies auch bei einem Gerät mit o2 Branding ? Denke bei dem wird auf gedeih und verderb die o2 seite als Sartseite aktiviert sein oder ?
Wenn es geht, habe ich galube ich nach ewiger Suche einen würdigen Nachfolger für mein 6230 gefunden
ZitatOriginal geschrieben von toro78
Hat schon jemand von euch eine Vodafone-Variante??
Wie sieht es dort mit Branding aus? Ist das Menü noch original oder leider das langweilige Vodafone -Menü??
Menü ist typisch Vodafone. Die Symbole sehen sehr klein auf dem Display aus. Kaufe dir lieber ein E-Plus K610i, dann hast du das original Menü !!
D.h. das Vodafone Menü kann man auch gar nicht abändern?
Ich stutze jetzt etwas. Dachte eigentlich dass bei den Geräten wie K610i, 6233 usw. eigentlich nicht das Vodafone Menü ist. Sondern habe gedacht, dass das scheiss Vodafone Menü wirklich nur bei den expliziten (am "V" in der Typenbezeichnung erkennbaren) Vodafone-Ausführungen ist wie z.B. dem SGH-Z400v oder auch dem SE V630i.
Ist das neuerdings dann bei allen neu erscheinenden VF-Handys so, dass die ihr Menü aufdrücken? Dann kann man ja bald gar kein Handy mehr direkt dort beziehen - bisher waren zumindest nur die Preise von VF immer die schlechtesten...
Doch, das K610i bei Vodafone ist wirklich mal wieder "verseucht". Sogar die Browser- und Multitasking-Tasten sind verschwunden und mussten für "Auflegen" und "Annehmen"-Tasten weichen :flop:
Auch mein Tipp: zu E-Plus oder ein freies Gerät holen.
also kann mir jemand bei 2 sachen weiterhelfen:
1. wenn ich mein handy anmache und es kommen sms so haben die die uhrzeit von dem moment wo ich das handy angemacht habe, unter details ist dann das tatsächliche empfangsdatum. kann man das umändern?
2. "heute hatte ich beim sms schreiben was merkwürdiges erlebt. mitten in einem wort kam die meldung "sms2" obwohl ich erst wenige wörter geschrieben hatte. beim zuende schreiben des wortes kam wieder die meldung "sms1". da hat sich das telefon wohl mal kurz verzählt..." auch bei jemandem passiert?
ZitatOriginal geschrieben von x34
also kann mir jemand bei 2 sachen weiterhelfen:
1. wenn ich mein handy anmache und es kommen sms so haben die die uhrzeit von dem moment wo ich das handy angemacht habe, unter details ist dann das tatsächliche empfangsdatum. kann man das umändern?
Wie soll das gehen? Das ist nunmal die Zeit zu der die SMS zugestellt wird, nämlich in dem Moment wenn Du dein Handy einschaltest. Das ist leider netzbedingt so.
Zitat
2. "heute hatte ich beim sms schreiben was merkwürdiges erlebt. mitten in einem wort kam die meldung "sms2" obwohl ich erst wenige wörter geschrieben hatte. beim zuende schreiben des wortes kam wieder die meldung "sms1". da hat sich das telefon wohl mal kurz verzählt..." auch bei jemandem passiert?
Ist mir auch schon mal passiert. Evtl. ein kleiner Bug in der FW.
Hallo Leute,
wie sieht es denn aus mit dem k610i Branding bei o2 Geräten?
heute kostet es bei o2 VL nur noch 9,99€, daher sehr interessant!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!