speicherkarte
Hallo... ich wollte mir das K 610i auch noch zulegen.... kann ich die speicherkarte von meinem W700i auch beim 610 reinmachen...nicht oder....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
speicherkarte
Hallo... ich wollte mir das K 610i auch noch zulegen.... kann ich die speicherkarte von meinem W700i auch beim 610 reinmachen...nicht oder....
Re: speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von palomino1974
Nein! Die Suche hätte da aber bestimmt auch geholfen!
welche kommt denn rein.... Memory Stick Micro M2... ich finde aber nix zu....
ZitatOriginal geschrieben von palomino1974
welche kommt denn rein.... Memory Stick Micro M2... ich finde aber nix zu....
Richtig! Schon mal auf der Herstellerseite geruckt?
ZitatOriginal geschrieben von x34
also mir ist das eigentlich wichtig, allerdings bin ich erst über den SAR wert des k610i nach dem kauf gestolpert. mich hat gewundert, dass z.b. das k800i einen wesentlich niedrigeren hat.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ich hoffe ja noch darauf, daß der Strahlungsfaktor im Verhältnis zu anderen Handys mit SAR 1,0 niedriger ist. Wenn man sich bei connect die Tabelle ansieht, variiert dies doch teilweise stark.
Gruß
..keinerda..
K610i
Ich habe nun seit ein paar Tagen ebenfalls das K610i. Ich hatte zuvor noch ein in die Jahre gekommenes Nokia 6230 und bin von daher die Menüführung etc. eines Nokia gewöhnt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase muss ich feststellen, dass einem der Umstieg von Nokia auf SE doch sehr leicht fällt. Bin auf jedenfall super zufrieden mit dem K610i. Das Display ist super, das Design ebenfalls. SMS schreiben ist noch ein wenig ungewohnt, aber das legt sich auch mit der Zeit. Ist halt alles eine Sache der Gewöhnung Die Kamera reicht für Schnappschüsse völlig aus. Für "richtige" Fotos hat man ja schließlich eine Digicam. Des Weiteren sagte mir die "Größe" oder soll ich sagen "Kleine" des Handy´s zu, da ich kein "Brocken" mit mir rumführen möchte. Hmmm....das war´s erstmal was ich so zu sagen habe.
Für weitere Auskünfte bin ich aber jederzeit zu haben.
MfG Kartan
Bitte um Hilfe!!!
Ich habe aus Versehen das Demovideo im K610i gelöscht.
1.Woher bekomme ich es?
2.Wie bekomme ich das Demovideo in den Ordner Unterhaltung hinein?
Danke für Eure Hilfe!!!
ich habe es bei mir mit voller absicht gelöscht!
Hi, hätte da mal ne Frage zu der Status-LED die das K610i haben soll:
Blinkt die immer, oder kann man die auch irgendwie abschalten? Nicht, dass die auf die Dauer nervt..
Danke im Vorraus
ZitatOriginal geschrieben von xtremerage
Hi, hätte da mal ne Frage zu der Status-LED die das K610i haben soll:
Blinkt die immer, oder kann man die auch irgendwie abschalten? Nicht, dass die auf die Dauer nervt..
Danke im Vorraus
Würde mich auch mal interessieren....?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!