Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie hier frueher schon zu lesen war, es ist die Vorschaltseite. Die erscheint immer dann, wenn du die Internet-Taste drueckst. Du gehst damit noch nicht automatisch online, und hast direkt die Option, eine beliebige URL einzugeben.

Na das hört sich doch schon wieder besser an!
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist Preis im Offline Store der gleiche wie im Online Store!?
    Werd gleich mal da anrufen, ob die eins da haben :)

• zu 1. ja
    zu 2. ja; ab 20 übrige Zeichen erscheint rechts oben ein Zähler und zusätzlich kommt ein Hinweis, wenn eine weitere sms begonnen hat
    zu 3. ja
    zu 4. ja
    zu 5. ja; einfach auf der Raute Taste draufbleiben
    zu 6. soweit ich weiß nein; hab keinen Menüpunkt dazu gefunden

Hoffe, geholfen zu haben! ;)

• Zitat

Original geschrieben von fairytale
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist Preis im Offline Store der gleiche wie im Online Store!?
    Werd gleich mal da anrufen, ob die eins da haben :)

hab eben mal im Offline Store angerufen - WOW.....
    Die wollen doch tatsächlich 299€ für das Ding :flop:

• Zitat

Original geschrieben von fairytale
    hab eben mal im Offline Store angerufen - WOW.....
    Die wollen doch tatsächlich 299€ für das Ding :flop:

mir wollte man es im shop gar nicht verkaufen :flop:

bestell es doch einfach online, nach nicht mal 2 tagen hatte ich das handy!

• Zitat

Original geschrieben von x34
    mir wollte man es im shop gar nicht verkaufen :flop:

bestell es doch einfach online, nach nicht mal 2 tagen hatte ich das handy!

Werde ich dann auch machen. Aber Du weist ja wie das ist -
    anders hätte ich´s in ner halben Stunde in den Händen gehabt :D

• Hi!

Finde das SE eigentlich auch recht nett, habe allerdings noch eine, für mich sehr wichtige, Frage:

Kann ich die Tastensperre mit einem PIN belegen? Also dass quasi das Handy an ist, aber die neugierige Freundin nicht in meinem Handy rumschnüffeln kann, wenn sie den PIN net hat? :rolleyes:

Grüssle

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bezüglich der Tastaturen bin ich vielleicht zu wählerisch. Das N70 ging auch hauptsächlich wegen der Tastatur wieder weg. Habe das Problem also nicht nur bei SE. Mit dem 6131 schreibe ich derzeit so schnell wie noch nie. Und das muss ich auch, habe 150 Frei SMS, bin aber zur Zeit immer nur für 7 Tage im Monat in D und im Ausland kann ich´s nicht nutzen, also muss ich jetzt alles verfeuern :D

Na ja, so ganz stimmt das nicht. Die Frei-SMS werden Dir sehr wohl auch bei SMS im Ausland nach D angerehnet, nämlich auf den sonst zu zahlenden "deutschen" Anteil der Kosten pro SMS. Du zahlst also im Ausland mit so einem Onlinevertrag "nur" den Roamingaufschlag pro SMS! Sieht man eigentlich gut auf der Rechnung.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Na ja, so ganz stimmt das nicht. Die Frei-SMS werden Dir sehr wohl auch bei SMS im Ausland nach D angerehnet, nämlich auf den sonst zu zahlenden "deutschen" Anteil der Kosten pro SMS. Du zahlst also im Ausland mit so einem Onlinevertrag "nur" den Roamingaufschlag pro SMS! Sieht man eigentlich gut auf der Rechnung.

Dieses "nur" bedeutet aber eben nicht frei oder kostenlos oder wie auch immer, von daher nutze ich im Ausland lieber eine lokale Prepaidcard. ;)

• jo hast du. danke :)

• @all:

Benutzt jemand sein K610 als UMTS-Modem mit einem Apple Mac ?!

Läuft da alles rund ?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!