Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Moin Leutz,

ich habe mir gestern das K610i zugelegt. Ich muss sagen, ich bin total begeistert von dem Handy. Kann ich nur weiter empfehlen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von A.J.Junior
    Moin Leutz,

ich habe mir gestern das K610i zugelegt. Ich muss sagen, ich bin total begeistert von dem Handy. Kann ich nur weiter empfehlen. :top:

Ist ja gut und schön, nur bringen solche Postings nichts, wenn man nicht schreibt warum das Handy so toll ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bin seit zwei Tagen auch Besitzer eines K610i und wirklich rund um zufrieden mit dem Gerät.

Wie kann ich sehen, wieviele SMS in den einzelnen Ordner sind? Da ich monatlich 100 frei SMS zu verfügung habe und gelegentlich nachsehen will wie viele ich noch verballern kann sollte es doch möglich sein....habe nämlich keine Lust wenn 50, 60 oder 70 SMS im Ordner sind alle zu zählen. Bin schon jedes Menü durch gegangen finde aber nix...

• Nimm einfach den SMS-Zaehler, findest du unter Einstellungen -> Anrufe -> Zeit und Kosten ;) Aber nicht vergessen, den am Monatsanfang wieder zurueckzustellen :D

• aaaaaaah, wieso hab' ich das nicht gesehen gestern...na ja, vielen Dank erst mal, dachte echt dass es nicht geht und war ein klein wenig enttäuscht ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ist ja gut und schön, nur bringen solche Postings nichts, wenn man nicht schreibt warum das Handy so toll ist.

Ja Sorry hast recht, nicht dran gedacht.
    Als erstes einmal die Optik des Geräts. Ich habe mir das Handy in Rot zugelegt, ein Augenschmaus. Das Display ist sehr gut gelungen. Wie ich finde, genau die richtige Größe für in Handy und die Auflösung finde ich auch klasse. Dann die Menüführung, recht einfach gehalten. Wovon ich auch ziemlich beeindruckt bin, ist die Videotelefonie. Hab ich bisher noch keine Erfahrung gemacht. Was ich daran so toll finde ist halt, dass man sich während dessen im Display auch sehen kann und nicht nur die Person mit der man Telefoniert.
    Ich kann momentan leider nur kurz anschneiden, weil ich momentan auf der arbeit bin. Ich hoffe, es war schon mal ein kurzer ansatz.

• Hey! Also ich habe mir das Handy mal gestern im Shop angesehen und festgestellt, dass er leider doch nix für mich is. War eigentlich begeistert von dem Gerät von den Bildern her und von dem was man so zu lesen kriegt.
    Aber ich persönlich mag das Display nicht so, also die Schriftart und allgemein die Auflösung kam mir doch ein wenig "verwaschen" vor.
    Die Tastatur ist wirklich sehr gelungen und auch die Navigationstaste ist gut zu bedienen aber das Display war für mich der entscheidende Punkt...kurz drauf hab ich das Nokia 6233 ausprobiert und war einfach nur begeistert. werde mir also wohl dieses Gerät holen (aber in schwarz, das silberne ist von der tastatur her grauenvoll)

• gut, die schrift mag gewöhnungsbedürftig sein, aber verwaschen???? mir reicht vollkommen das was ich da sehe... also ehrlich darauf kommt es wohl nun wirklich nimmer an! ;)

ich bin sehr begeistert von dem handy, es überzeugt (mal abgesehen von dem fehlen des autofokus) total!

ach ja @alle wegen akku: lohnt es sich eig. auf einen 1200 mAH akku umzusteigen!? ist das unvorteilhaft für's handy? habe da keine erfahrung mit...

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Andererseits, was wäre ein Handy ohne Display? ;)

schon klar, aber alles im verhältnis wa... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!