Hallo an die K610i (VodafoneBranding) Besitzer, möchte mir gerne das K610i mit VodafoneBranding zu legen, da es die grüne/rote Hörertaste hat. Nun möchte ich noch gerne wissen, ob die Hörerlautstärke auch hoch ist. Das alte K600 war leider sehr leise. Und kann man via Bluetooth Töne und Bilder empfangen- bei älteren gebrandeten Vodafone Handy war es teilweise nicht möglich.
Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Hi Leute!
Meilow: erstmal Gratulation zu diesem super Testbericht! Nur weiter so!
@ alle anderen: Ich hab den Auftrag von meiner Freundin bekommen, einen würdigen Nachfolger für ihr K750i zu suchen und sie liebäugelt ja zu einen K800i. Jedoch ist dieses Gerät für sie noch zu teuer und da stieß ich auf das K610i. Den Funktionen nach sollte es die gleichen besitzen wie jene des K750i und da dachte ich mir, wäre doch das K610i die weitaus günstigere Variante!
Was meint ihr? K610i od. K800i mit unnötigen SchnickSchnack?
Lg UneX
-
hbh-200
eine frage:
funzt das k610i mit dem se hbh-200?
es taucht nicht unter den kompatiblen telefonen auf...
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
thx
marcip3 -
Zitat
Original geschrieben von unexist
@ alle anderen: Ich hab den Auftrag von meiner Freundin bekommen, einen würdigen Nachfolger für ihr K750i zu suchen und sie liebäugelt ja zu einen K800i. Jedoch ist dieses Gerät für sie noch zu teuer und da stieß ich auf das K610i. Den Funktionen nach sollte es die gleichen besitzen wie jene des K750i und da dachte ich mir, wäre doch das K610i die weitaus günstigere Variante!Was meint ihr? K610i od. K800i mit unnötigen SchnickSchnack?
Lg UneX
Ich bin auch von einem K750i auf das K610i umgestieren und vermisse bis auf den Autofokus wirklich gar nichts.
Die Qualität ist echt um einiges besser und die Sprachqualität hat mich endgültig überzeugt. Der Empfang ist auch deutlich besser...
Habe das Handy jetzt knapp ne Woche und muss sagen das es einfach nur super ist.Von mir ein :top:
-
Habe mein K800i auch gerade bekommen
Hätte noch eine Frage zum Akku :
Als ich das Gerät bekommen habe , war der Akku schon zu 3/4 voll , ist das normal?
Habe das Gerät jetzt ungefähr eine Stunde an Netz gehängt , jetzt ist er laut Anzeige voll geladen .Früher sagte man ja immer man soll das erste Mal 12 Stunden laden , damit der Akku ganz aufgeladen ist , ist das beim K800i auch so?
Oder kann ich das K800i jetzt schon vom Stromnetz trennen?
-
K610i als Modem verwenden
Hi all,
erst einmal wollte ich los werden, dass der Testbericht echt Informativ und Super ausfürhlich ist. Mein Kompliment!!!
Ich habe da aber doch noch eine Frage, ich hoffe die kann mir hier beantwortet werden. Ich bin am überlegen, mir das Handy zuzulegen um es u.a. als UMTS-Modem für mein NB zu nutzen, da mein NB kein PCMCIA Slot hat. Meine Frage nun:
Wird der Akku weiterhin geladen, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist und es gleichzeitig als Modem benutzt wird?
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort. Die wird mir im jedem fall weiter helfen. -
Re: K610i als Modem verwenden
ZitatOriginal geschrieben von A.J.Junior
Hi all,erst einmal wollte ich los werden, dass der Testbericht echt Informativ und Super ausfürhlich ist. Mein Kompliment!!!
Ich habe da aber doch noch eine Frage, ich hoffe die kann mir hier beantwortet werden. Ich bin am überlegen, mir das Handy zuzulegen um es u.a. als UMTS-Modem für mein NB zu nutzen, da mein NB kein PCMCIA Slot hat. Meine Frage nun:
Wird der Akku weiterhin geladen, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist und es gleichzeitig als Modem benutzt wird?
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort. Die wird mir im jedem fall weiter helfen.du kannst das laden im servicemenü abstellen. und wenn du per bluetooth die verbindung machst lädt es auch nicht!
-
Re: Re: K610i als Modem verwenden
ZitatOriginal geschrieben von x34
du kannst das laden im servicemenü abstellen. und wenn du per bluetooth die verbindung machst lädt es auch nicht!Wenn es geht, sollte es am besten während dessen laden. Dann brauch ich mir keine Sorgen machen, dass das Handy auf einmal aus ist, wenn ich vergessen habe zu laden.
-
Re: Re: Re: K610i als Modem verwenden
ZitatOriginal geschrieben von A.J.Junior
Wenn es geht, sollte es am besten während dessen laden. Dann brauch ich mir keine Sorgen machen, dass das Handy auf einmal aus ist, wenn ich vergessen habe zu laden.es geht ja und das handy ist vom preis/ leistungsverh. einfach :top:
-
THX!!!
Das war der entscheidene Punkt, den ich wissen wollte. Ich denke, dass ich mir das Handy zulegen werde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!