Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Hier kannst du den Themes Creator von der SE Page laden.

Für die MMS lässt du einfach die Einstellungen wie vorhanden, also auch die Konten. deshalb meinte ich ja, nicht löschen.
    Du erstellst einfach ein neues, leeres mit nutzlosem Inhalt und dann ordnest du dieses einfach zu bei den wap, java Einstellungen, also allen Programmen die online Zugriff haben und diesen nicht haben sollen.
    Die MMS Einstellungen lässt du unverändert und somit wird dafür das MMS/Internet Konto wie vorgesehen genutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske Für die MMS lässt du einfach die Einstellungen wie vorhanden, also auch die Konten. deshalb meinte ich ja, nicht löschen.
    Du erstellst einfach ein neues, leeres mit nutzlosem Inhalt und dann ordnest du dieses einfach zu bei den wap, java Einstellungen, also allen Programmen die online Zugriff haben und diesen nicht haben sollen.
    Die MMS Einstellungen lässt du unverändert und somit wird dafür das MMS/Internet Konto wie vorgesehen genutzt.

das habe ich soweit schon verstanden, ich habe jetzt einfach unter einstellungen -> verbindungen -> interneteinstellungen ein leeres konto erstellt und aktiviert. genügt das? oder auch noch unter datenübertragung -> datenkonten

also ich kapier's wohl nicht so richtig und drücke mich noch schlechter aus :confused:

• Zitat

Original geschrieben von x34
    das habe ich soweit schon verstanden, ich habe jetzt einfach unter einstellungen -> verbindungen -> interneteinstellungen ein leeres konto erstellt und aktiviert. genügt das?

Ja das reicht! :top:

• danke meilow! :)

wo genau kann ich folgendes ändern, finde das nicht:

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Im Service Menü beim K610i kann man die Ladefunktion vom USB Kabel ein uns ausschalten.

• ok, ich bin definitiv zu doof für das handy. :confused:

es beschäftigen mich immer noch dieses interneteinstellungen. ich habe unter internetprofile ein leeres konto gemacht und aktiviert, das gleiche unter java-einstellungen sowie unter datenkonten. die folge wenn ich die internettaste gedrückt habe erschien die anzeige: "kein vorheriger inhalt verfügbar - im browser bleiben?"

dann habe ich mal das leere konto unter datenkonten gelöscht und wenn ich jetzt die internetatse drücke erscheint dann "datenkonto existiert nicht - überprüfen sie die einstellungen".

welche einstellung soll ich nun vornehmen. und haben egal welche einfluss auf MMS versand/ empfang? wohl nicht oder?

und, zum schluss was muss ich denn dann ggf wieder ändern um ein firmware update zu laden? auf e-plus wab oder web?

man, soviel bier hab ich doch gestern gar nicht getrunken... :flop:

• und nochwas: wieso steht im servicemenü unter diensttest bei anrufauer total: 01:08:31?

wenn ich doch gar nicht solange angerufen habe/ wurde. hatte das ding jemand vor mir??

• haste vieleicht doch bischen zu viel bier getrunken und ne knackige blondine "kurz" mal telefonieren lassen???? :D

ne quatsch bei seite:

würde mich auch mal interessiern...

wo haste das gerät her??

wenn es direkt von e-plus oder so ist kann ich es mir nicht vorstellen aber wenn du es im internet von ienem händeler hast oder so ist es schon möglich das du ein testhandy bekommen hast....

• Zitat

Original geschrieben von Andy51
    Wie kommt man im Service Menü?

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=235760 - Punkt 2.2

Gruß,

Meilow

P.S. Ein bißchen selber lesen kann nie schaden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!