Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Habe in einem anderen Forum gelsen, dass die UMTS Standby Zeit nur 60 Std beträgt, dass kann ich fast nicht glauben.
    Stimmt das?

2. Wenn ich mir bei Sony Ericsson die D2 Konfiguration schicken lassen möchte, wählt er automatisch GPRS, möchte aber nur per UMTS Online gehen. Sind das trotzdem die richtigen Einstellungen bzw. wo stelle ich das im Handy um.

3. Wo bekomme ich günstig ein Unbrandet Gerät her? Am besten wo ihr auch Bestellt habt, also wo es keine Probleme im bezug auf dem Shop gibt.
    Gruß
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von Andy51
    Habe in einem anderen Forum gelsen, dass die UMTS Standby Zeit nur 60 Std beträgt, dass kann ich fast nicht glauben.
    Stimmt das?

4-5 Tage sind ohne Probleme möglich.

• Ich bin mit der Akkulaufzeit ganz zufrieden. Das K610 kommt nicht ganz ans K750 ran, aber 2,5 Tage Standby mit insgesamt 4 Stunden Telefonie ist in Ordnung (GSM-only).

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich bin mit der Akkulaufzeit ganz zufrieden. Das K610 kommt nicht ganz ans K750 ran, aber 2,5 Tage Standby mit insgesamt 4 Stunden Telefonie ist in Ordnung (GSM-only).

nur? mein altes T630 hielt lcoker 14 tage! ich glaube an mehr...

habe mir jetzt doch auch nach langem hin - und her das K610i bestellt um evtl in ein paar monaten auf's K800i umzusteigen wenn die bugs ausgeräumt sind und alles passt etc. :)

• Klar, mein Nokia 6310 haelt auch ewig, und beim K750 ist die Laufzeit auch prima, wenn man die Geraete einfach nur auf Empfang hat. Aber ich nutze mein Telefon halt, daher kann ich nix zum reinen Standby sagen ;)

• Ich habe den ersten kleinen Bug bei K610i gefunden.

Plötzlich wird das Display weiß und die Beleuchtung geht einfach aus. Wenn ich eine Taste drücke ist es aber umgehend wieder da. Ist also kein Reset oder so.

Scheint ein Firmware Problem zu sein. Kann das jemand bestätigen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Kann ich den jetzt die GPRS Einstellungen auch für UMTS nutzen oder brauche ich da andere?

Das Handy besitzt ja eine Online Ubdate funktion, kostet da ein Ubdate Geld bzw. wo baut er die Verbindung auf? über wap??

Gruß
    Andy51

• so, habe mein K610i nun auf bekommen, das von e-plus. bin begeistert so far! :)

zwei fragen habe ich:

1. ich habe auf dem handy 3 designs, man kann es ja relativ "neutral" einstellen, aber was mich stört ist diese blume etc. immer im hindergrund des menüs, bekomme ich die irgendwie weg??

2. unter "verbindungen" -> "internetprofile" erscheinen 3 eplus einträge, wab, mms, e-plus web. kann ich die wab und web profile bedenkenlos löschen und nehme mir damit die möglichkeit mich (versentlich) einzuwählen? und, sind firmware updates dann nicht mehr möglich bzw. was muss ich für die firmware updates stehen lassen?

DANKE

• Ich würde die Einträge nicht löschen, sondern einfach nur ein neues, aber leeres Konto erstellen, welches du dann bei wap, java etc. als Datenkonto angibst. Eine versehentliche Einwahl ist dann nicht mehr möglich, aber du hälst dir die Option eines online updates offen.

Lade doch einfach andere Themes oder bearbeite es. SonyEricsson bietet dafür super Software zum Download an.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich würde die Einträge nicht löschen, sondern einfach nur ein neues, aber leeres Konto erstellen, welches du dann bei wap, java etc. als Datenkonto angibst. Eine versehentliche Einwahl ist dann nicht mehr möglich, aber du hälst dir die Option eines online updates offen.

also ein leeres erstellen kann ich, aber geht dann MMS noch? oder hat das mit den internet und java einstellungen nix zu tun. und muss ich bei den datenkonten auch was ändern?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Lade doch einfach andere Themes oder bearbeite es. SonyEricsson bietet dafür super Software zum Download an.

wie kann man es bearbeiten?

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!