Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• das hört sich wirklich gut an.

Eine doofe Frage:

Wie ist das mit den neuen Handys, kann man da über BT Kopfhörer MP3s hören oder geht das nur zum telefonieren?

• Ich hab heute im Mediamarkt versucht, eine SMS ohne T9 zu schreiben. (mach ich immer so) Und ich hab nicht rausbekommen, wie man beim K610i Satzzeichen oder auch Sonderzeichen einfügt!!?? Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ist das etwa recht umständlich??

• Standard-Sonderzeichen gehen ueber die 1. Alles andere geht ueber den rechten Softkey - 2 mal nacheinander druecken, und schon bist du da :) Ist das umstaendlich?

• Zitat

Original geschrieben von toro78
    Ich hab heute im Mediamarkt versucht, eine SMS ohne T9 zu schreiben. (mach ich immer so) Und ich hab nicht rausbekommen, wie man beim K610i Satzzeichen oder auch Sonderzeichen einfügt!!?? Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ist das etwa recht umständlich??

Auf der Ziffer 1 sind die wichtigsten Sonderzeichen wie " . , ? ! ' @ : ; ( )" und auf dem rechten Softkey ist der erste Menüpunkt "Sonderzeichen" da erhältst Du dann alle erdenklichen Sonderzeichen.

Gruß,

Meilow

• alter... nix gegen alte tugenden aber versuchs doch einfach mal mit T9!!

die ersten 10 minuten bringste dem handy deine ganzen "eigenen" wörter bei und danach flutscht das!! :D

ohne T9.... :confused:

das erinnert mich an mein 5110.... :D ahhhhhhhhhh......... erinnerungen..... :D

• OK, bin halt einer der alte Schule. ..
    Kann ich die T9 Funktion generell deaktivieren oder muss ich das bei jeder neuen SMS abändern von T9 auf manuell?

• Auf der 1, eigentlich nichts neues. Übrigens kann man sich die Bedienungsanleitung auch von der SE-Homepage runterladen. Hilft ungemein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!