Kann man bei der e-plus/o2 variante das vordefinierte wap portal durch das Vodafone portal ersetzen? bzw. wie komme ich ins Vodafone portal ohne immer manuel die Seite eingeben zu müssen?
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man bei der e-plus/o2 variante das vordefinierte wap portal durch das Vodafone portal ersetzen? bzw. wie komme ich ins Vodafone portal ohne immer manuel die Seite eingeben zu müssen?
Gruß
Andy
So bin jetzt auch stolzer Besitzer des K610i
Mein erster eindruck ist sehr Positiv :top:
Jetzt erstmal laden und dann geht die Spielerei los
Ich habe jetzt auch eins. Die Sprachqualität ist echt super!
Verarbeitung und der Navi-Key sind absolut Spitze.
Ich mache den Akku erst mal leer bevor ich ihn das erste mal lade....
Gibt es denn schon ein paar schöne Themes ?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Gibt es denn schon ein paar schöne Themes ?
Klar, sind die normalen Themes die es schon gab für K600i / K608i / V600i / K750i / D750i / W800i / W810i. Einige Beispiele gibt es z.B. auf meiner Seite. *g*
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Klar, sind die normalen Themes die es schon gab für K600i / K608i / V600i / K750i / D750i / W800i / W810i. Einige Beispiele gibt es z.B. auf meiner Seite. *g*
Ahh stimmt ja :o Danke :top:
Klasse Themes auf deiner Seite :top:
weiß jemand wieviele sms man auf nem k610i speichern kann??
überlege damit mir eins zu holen...
is sicherlich nicht verkehrt da ich ziemlich wert auf dass aussehen lege und nicht auf kamera...die im k750i besser wäre aber das haben inzw alle und ich will nicht dass was alle habn
ZitatOriginal geschrieben von david788
weiß jemand wieviele sms man auf nem k610i speichern kann??
überlege damit mir eins zu holen...
is sicherlich nicht verkehrt da ich ziemlich wert auf dass aussehen lege und nicht auf kamera...die im k750i besser wäre aber das haben inzw alle und ich will nicht dass was alle habn
Ich meine 1000. Aber ich bin mir nicht ganz sicher....
also auf jeden fall ziemlcih viele?!
Kann mir das wirklich keiner beantworten, ob man das eplus Handy so ändern kann, dass die wap seite für vodafone konfiguriert wird? bzw. wie gehe ich vor wenn ich die eplus seite nicht rausbekomme und ich trotzdem das live portal haben möchte.
Achja ist das normal das wenn man auf Video Modus geht nicht das komplette Display als Sucher ausgenutzt wird. Bei Fotos geht dieses aber ohne Probleme?
Würde mich freuen, wenn mir das mal einer beantworten kann.
Gruß
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!