Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Aber mir gefällt das Design des K610i einfach viel besser.

mir eig auch - nur die farbe/ material nicht!

• Rot find ich auch schrecklich aber Silber sieht gut aus :-) Tja das Material ? ist es denn einigermaßen hochwertig oder merkt man gleich das es sich um billiges plastik handelt ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Rot find ich auch schrecklich aber Silber sieht gut aus :-) Tja das Material ? ist es denn einigermaßen hochwertig oder merkt man gleich das es sich um billiges plastik handelt ?

so richtig billig finde ich es nicht, aber hochwertig ist was anderes für mich. schwer zu sagen, könnte eben aber auch an der farbe liegen. also wenn es schwarz wäre und das material des W810i hätte... ;)

• Hallo @all, bei Vodafone gibt es
    auch das K610i sowie das V630i. Kann mir Jemand die Unterschiede nennen?
    Grundsätzlich gefällt mir an den Vodafone Geräten K610i/V630i da sie die roten und grünen Hörertasten haben. Bei den normalen K610i ist diese blöde Internettaste-die stört. Kann mir Jemand sagen ob es das K610i auch ohne Vodafone-Branding mit der roten und grüne Hörertaste gibt.
    Ach ja, hat denn schon Jemand Erfahrung mit der Standby-Zeit gemacht?
    Danke

• Hi Helmut,

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    bei Vodafone gibt es auch das K610i sowie das V630i. Kann mir Jemand die Unterschiede nennen?

Ich denke mal, dass die neuerdings wohl mit und ohne Branding anbieten? Ist nur eine Vermutung.

Zitat

Grundsätzlich gefällt mir an den Vodafone Geräten K610i/V630i da sie die roten und grünen Hörertasten haben. Bei den normalen K610i ist diese blöde Internettaste-die stört.

Naja, mich würde bei Vodafone Geräten deutlich mehr stören, als nur die Internettaste. Das Gerät meiner Tochter besaß anscheinend nur Internettasten, egal was man drückte, war man im Vodafone live. Außerdem entsprach das Menü eines VF K700i absolut nicht dem eines normalen K700i!

Zitat

Ach ja, hat denn schon Jemand Erfahrung mit der Standby-Zeit gemacht?

Hm, mein K610i hielt mit der ersten Akkuladung und ziemlich viel Spielerei sowie auch UMTS Betrieb ca. 4,5 Tage. Jetzt hängt es gerade wieder am Netz, mal schauen wie lange die zweite Ladung hält.

CU Hütti

• Hallo,

also hat die VF variante auch ein verändertes Menü?
    Wenn einer so ein VF Handy hat, wäre es super wenn er mal ein paar Fotos vom Menü machen könnte.

Gruß
    Andreas

• Hallo,

habe ganz aufmerksam den gesamten Thread gelesen. Mein Problem ist, daß ich immer noch nach einem würdigen Nachfolger für mein K700i suche, was nicht einfach ist. Es soll nicht so dramatisch kompliziert sein, Radio und MP3 brauche ich nicht und die Kamera vom K700i hat für mich auch fast gereicht. Kann ich mit dem K610i auch türkische SMS schreiben? Ist für mich sehr wichtig und einige Sony´s können das nicht (z.B. S700i). Schon jetzt vielen Dank für diese Auskunft, die ich nirgends finden kann.

Liebe Grüße Doris

• Ich hab hier ein Geraet von E-Plus, dort ist "Tuerkisch" als Schreibsprache fuer T9 auswaehlbar.

• Vielen Dank Harlekyn,

das ist seltsam. Habe zwischendurch bei Sony angerufen (01805342020). Die haben mir gesagt, daß bei neuen Geräten die türkische Sprache nicht mehr für SMS zur Verfügung steht........ (Für das neue Z710i hatte ich ebenfalls gefragt): Die Dame hat sogar noch extra nachgeschaut, aber wahrscheinlich nur auf den einfachen Sony Seiten, wo solche Dinge wohl nicht interessant sind..

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß es für O2 (was ich benutze) oder Eplus so verschiedene Geräte geben soll.
    Nochmal danke
    Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!