Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von FunkFink
    Hmm, in dem oben erwähnten Whitepaper taucht als Farboption "Misty White" auf. Ob es doch mal eine weiße Version des Geräts geben wird?

    Ja war auch so auf der CeBit zu sehen. :top:

  • Hat einer Menü Bilder von der Vodafone variante??
    Kann das Handy Vodafone Mobile TV in Vollbild darstellen??


    Gruß
    Andy

  • Alarmton bei Aufgaben


    Ich finde die Einstellungsoption für den Alarmton bei Aufgaben nicht. Wo kann ich den Alarmton einstellen?
    Suche im Handbuch und hier hat nix ergeben!


    Bin ich blind? ;-)

  • hallo an alle k610-besitzer!


    kann man bei dem handy denn eigene sms-töne (mp3,wav...) verwenden? das ist das einzige, das mich an meinem inzwischen in die jahre gekommenen k700 nervt. und nachdem nun auch irgendwie die akkuabdeckung vom k700 eine beule bekommen hat, bin ich auf der suche nach einem k700-ersatz. vom k750-design und daran angelehnten modellen war ich besher nicht sehr angetan. das k610 gefällt jedoch auf anhieb. nur was denkt sich sony denn dabei, ein display mit der gleichen auflösung wie schon vor 2 jahren beim k700 zu verwenden...


    gruß

  • Eigene SMS Töne gehen. Das Display macht mir auch etwas Sorgen. Bin vom N6280 und N6131 Display wirklich begeistert was da so an Informationen rauf passt.
    Man muss halt immer noch zuviele Kompromisse machen beim Handykauf :(

  • sprachqualität


    Könnte bitte jemand nochmal genaueres zur Sprachqualität schreiben? Ich wollte mir gestern schon eines kaufen, hab dann aber zur Sicherheit mal ein längeres Test-Telefonat mit einem (nagelneuen) K750 gemacht - und war eher enttäuscht.
    Ist die Qualität mit dem k750 zu vergleichen oder hat sich hier etwas verbessert?


    Beim K750 hatte ich ständig das Gefühl, dass die Verbindung gleich abbricht. Man hört den Gegenüber zwar deutlich sprechen, zwischen den Worten ist aber völlige Stille, als hätte er aufgelegt, dadurch klingt es recht abgehackt. Bei schlechterem Empfang wurden dann wirklich Laute verschluckt und es traten die typischen GSM-Atrefakte auf.


    Danach habe ich an den selben Stellen (Auto, Keller, etc) mit einem Sharp GX20 weitertelefoniert und es klang absolut Störungsfrei. Auch mein Gegenüber meinte zunächst ich würde jetzt aus dem Festnetz anrufen, nachdem das Handy (k750) zuvor so arg nach Funkgerät klang.


    Der Empfang scheint dabei einigermaßen gleich zu sein, es ist wohl eher die Klangverarbeitung. Etwa vergleichbar mit einem übertriebenen Schärf-Algorithmus oder der Rauschunterdrückung in Digicams, wodurch dann doch Informationen verlorengehen.



    Netz: T-Mobile

  • Kann das K610i jetzt auch mp3-Klingeltöne...


    das kann ich aus den Anleitungen irgendwie immer nie so richtig rauslesen... das T630 meiner Frau kann nur midi. Ist es mit dem K610i jetzt auch möglich, eine .wav oder eine .mp3 Datei als Klingelton zu verwenden?


    DANKE für jede Antwort


    Cheers


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!