Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Die Status LED hat doch das K610i gar nicht? :confused:

    Doch die hat es. ;) Zitat aus meinem Testbericht:


    Zitat

    Ein neues, kleines Detail ist die Standby-LED an der Geräteoberseite. Die LED blinkt in einem regelmässigen Abstand grün und signalisiert somit die Betriebsbereitschaft. Sie blinkt bei eingehenden Nachrichten oder Anrufen schneller, wechselt aber sofort danach wieder in den langsameren Modus. Schade hier wäre mehr Potential gewesen die LED sinnvoll zu nutzen.


    Gruß,


    Meilow

  • Super Testbericht über ein wirklich interessantes Gerät. :top:


    Das fehlende Radio ist in Zeiten maßloser GEZ-Abzocke vielleicht ganz gut und auch auf den Autofocus kann zumindest ich gut verzichten, aber die LED-Leuchte habe ich an meinem W800i liebgewonnen und nicht nur beruflich bedingt oft im Einsatz... für mich ein unverständliches dickes Minus - so eine LED kostet doch nur wenige Cent. :(


    Das Whitepaper klingt auch hervorragend, an dem Gerät ist außer der LED wirklich alles dran... ;)


    Meine Frage: Wie ist es mit dem SIM-Karten-Slot bezüglich Größe und Position? Ist er vergleichbar mit dem W800i, so daß ein Dual-SIM-Adapter schon mal mechanisch reinpassen könnte?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Da der Videoplayer auch höhere Auflösungen unterstützt würde mich mal interessieren, ob das K610 auch video-pod oder psp-movies akzeptiert.

  • Hmm, in dem oben erwähnten Whitepaper taucht als Farboption "Misty White" auf. Ob es doch mal eine weiße Version des Geräts geben wird?

  • Zitat

    Da der Videoplayer auch höhere Auflösungen unterstützt würde mich mal interessieren, ob das K610 auch video-pod oder psp-movies akzeptiert.


    gute frage....

  • Das Gerät scheint es nun endlich auch bei Vodafone zu geben, wer könnte mal ein paar Fotos von den Menüs machen, hoffe nicht, dass VF dieses hässliche Vodafone Menü eingesetzt hat. Im original Zustand sieht es 10000 mal besser aus :D


    Achja wieso schaltet das Gerät wenn man auf Video geht auf ein kleineres Fenster als bei Bilder um. Gibt es eine möglichkeit bei aufnehmen von Videos das komplette Display als Vorschau Fenster zu benutzen. Bei Bilder geht das ja auch :-)


    Gruß
    Andy

  • Also das steht alles im Whitepaper... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!