Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das rote hatte ich zuletzt auf der CeBit in der Hand, sieht ganz nett aus wobei mir die Farbe zu sehr Richtung Vodafone tendiert. :D

Für Dich müsste es wohl grün sein, was? :D

Super Testbericht. Ich habe mich jetzt noch nicht durch den ganzen Thread gebohrt: hast Du auch die UMTS-Funktionalität getestet? Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein 610 mit Base-Vertrag zuzulegen, und dann natürlich auch die Internet-Flat zu nutzen.

Grüße
    tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja ungefähr so! ;)

SCNR

Wie schön. :D Das Gerät für den Natur-, Wald- und Wiesenfreund. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Firmware Update

Hallo.

Ich habe ein SE K610i von Vodafone.

1)Kann ich mit der Sony Softwareaktualisierungssoftware problemlos ein neues Firmware Update aufspielen, obwohl ich ein Vodafone Gerät habe. Gibt es viell. Probleme?

2) Kann ich mit Phone Explorer mein K610i synchronisieren, oder wird das Modell noch nicht unterstüzt?

Danke für die Antworten?

MfG Sirbamelot0

• Re: Firmware Update

Kein Problem,
    "my Phone Explorer" funzzt super, auch mit meinem T-Mobile K610i,
    und die Firmwareupdates gehen auch.

Nur,
    für gebrandete Handy´s gibt es neue Firmware in der Regel später als für ungebrandete, weil diese erst von den Netzbetreiber freigegeben werden muß.

Aber,
    auch für ungebrandete K610i gibt es z.Z. nicht´s neues!

Viel Spass mit dem :top: K610i

• zwei fragen hät ich noch (bitte nicht hauen, wenn diese schon einmal beantwortet wurde):
    1.
    ein kontakt, der im telefon gespeichert ist, kann ja mehrere nummer haben.ok
    ich möchte nun dieser einen person ins büro anrufen. kommt da eine abfrage welche nummer man wählen möchte oder wie sieht das genau aus beim k610i?

2.
    hat jmd einen direkten vergleich zw. dem k610i, einem nokia 6233 und einem samsung d600?
    mich interessieren (nur): empfang, sprachquali und gesprächslautstärke.

danke!

mfg
    sai2

• man kann die nummern innerhalb eines kontaktes mit "rechts" und "links" durchswitchen. hoffe du meintest das ^^

• GuZZ

genau das meinte ich. super. vielen dank!

jetzt noch meine 2. frage :)
    hat jmd einen direkten vergleich zw. dem k610i, einem nokia 6233 und einem samsung d600?
    mich interessieren (nur): empfang, sprachquali und gesprächslautstärke.

danke!

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!