Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Hat irgendwie was von nem I-Pod :D Nur die breite schwarze Displayumrandung stoert mich bei dieser Farbvariante.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hat irgendwie was von nem I-Pod :D Nur die breite schwarze Displayumrandung stoert mich bei dieser Farbvariante.

In Live fällt genau das beim roten Modell viel mehr auf. :D

Was auch sehr nett aussieht beim weißen Modell, ist die blaue Beleuchtung um den "Joystick" herum.

• Ich überlege mir gerade, ob ich mir auch eines zulege :)
    Das Teil sieht nämlich einfach geil aus.
    Ich wollte es mir viell. auch in weiß bestellen und deine Fotos haben mich darin nochmal bestätigt, dass das weiße einfach genial aussieht!
    Allerdings sieht das rote ebenfalls super aus...
    Man man man schwere Entscheidung (wenn ichs mir hole), aber ich denke dann wirds wohl doch das weiße, da das seltener ist ;)

LG Moni

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Da es noch nicht soviele Live-Bilder vom weißen K610i gibt, habe ich mal ein paar Bilder davon zusammen mit dem roten K610i geknippst.
    Dienst für mache Leute vielleicht als Entscheidungshilfe... ;)

Ganz im Gegenteil, war mir absolut sicher dass ich mir das rote hole, jetzt postest du Bilder vom weissen und ich bin hin-und hergerissen...:mad: :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ganz im Gegenteil, war mir absolut sicher dass ich mir das rote hole, jetzt postest du Bilder vom weissen und ich bin hin-und hergerissen...:mad: :D

Tut mir leid. :D

Das Rote sind in natura besser aus als auf den Bildern (nicht so knallig rot), aber ich denke mal, das Rote hast Du schon mal live gesehen.
    Beim weißen Modell war ich beim ersten Auspacken etwas "erschrocken", da ich es mir etwas strahlend weißer vorgestellt hatte (auf den Bildern kommt das weiß richtig satt rüber). In natura ist es nicht ganz so strahlend, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es so nun sogar besser (dürfte damit auch nicht so schmutzanfällig sein).

Tja, ich stand glücklicherweise nicht vor der "rot-weiß-Entscheidung". Da meine Freundin schon das Rote hatte, blieb nur noch das Weiße übrig. ;) Dank Sascha auch zu einem Superpreis! :top:

• Jep, das rote hab ich mir schon live angeguckt...
    Von deinen Bildern her war ich versucht mir das weisse 610 iPod-weiss-mäßig vorzustellen, aber das ist es dann wohl nicht, ist das weiss denn glänzend oder eher matt?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Von deinen Bildern her war ich versucht mir das weisse 610 iPod-weiss-mäßig vorzustellen, aber das ist es dann wohl nicht, ist das weiss denn glänzend oder eher matt?

Definitiv eher matt.
    Wenn Du was strahlend weißes und glänzendes erwartest, wirst Du wohl eher enttäuscht sein. Allerdings hat dieses matte weiß den Vorteil, dass keine Fingerabdrücke sichtbar bleiben.

• also ich hab gestern endlich mein weißes k610i erhalten und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt! hatte schonmal live-bilder geposted hier von der IFA, aber so ohne diesen "stecker" hintendran ists ja nochmal was anderes ^^

• Ich hätte nix gegen noch ein paar Live- Bilder vom Weißen ;)
    Also knocker oder GuZZ, wenn ihr Lust habt wir würden uns freuen.

LG Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!