Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Der Empfang und die Gesprächsqualität (auch Lautstärke) sind für mich bisher unerreicht! Nutze O2 :top: Gruß Achim

wie kommt das denn ? SE war doch nie soooooo zuverlässig in sachen empfang und Geprachsquali ?

aber nicht besser als ein 6310i / E50 oder ?

• das stimmt hatte K750i, W800i, W810i (nur kurz) K800i... diese Geräte waren beim Empfang alle mittelmas und bei der Gesprächsqualität und Lautstärke eher mau - kein Vergleich zum K610i - da muß ich selbst als leicht tauber die Lautstärke drosseln - ich wohne total auf dem Land und kenne sämtlich Funklöcher, so auch in meiner Firma - Tesplatz ist ein WC mitten in der Fertigungshalle ohne Fenster nix - da hat ein 6280 - kein Empfang - ein W800 oder K750i - kein bis ein Balken und mit dem K610i surfe ich mit 3-4 Balken in der hintersten Ecke über UMTS. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hab heute nochmal in der Connect (ja ich weiss :D ) nach der Empfangspunktzahl geschaut, da hatte es 32 (glaub ich, oder 33) von 50 möglichen Punkten.

Aber die vergeben ja eine Punktzahl für UMTS- UND GSM-Empfang, wobei das UMTS-Ergebnis die gesamte Punktzahl sicher ordentlich nach unten zieht...

Gruß, lazybee

• normal habe ich UMTS aus - aber zum Test manchmal ein, im GSM ist es auf alle Fälle eine Wucht!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo. Warum soll das Display von dem K610i denn so viel schlechter sein als bei dem W810i? Die haben doch die gleiche Auflösung Pixel etc.??
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir das K610i oder W810i holen soll.
    Vielleicht kann jemand helfen. Welche Vorteile hat das W810i gegenüber dem K610i? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir das K610i oder W810i holen soll.
    Vielleicht kann jemand helfen. Welche Vorteile hat das W810i gegenüber dem K610i? Danke.

Schau mal hier

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Problem mit dem K610i

Hallo Leute!

Habe gestern mein Sony ericsson mit dem PC verbunden, hat alles tadellos funktioniert und danach hab ich ne SIM Karte gewechselt und auf einmal lässt es sich nicht mehr einschalten- absolut keine chance!

Beim betätigen des Einschaltbuttuns leuchtet immer das Rote LED aber mehr nicht- handy macht keine reaktion.

Habe es nun die gesamten letzten 15 stunden am Stecker gehabt, dachte der Akku sei komplett entladen- denkste gleiche problem wie gestern!

Glaubt ihr is ein fall zum einschicken? oder hättet ihr einen Rat?

vlg

• Akku ab und 15 Minuten so liegen lassen.
    Hatte ich neulich auch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    normal habe ich UMTS aus - aber zum Test manchmal ein, im GSM ist es auf alle Fälle eine Wucht!

zum thema empfang:

welche netze habt ihr die erfahrungen gesammelt ?

also empfangsempfindlichkei im d- oder e-netz ?

gruß

• Re: Problem mit dem K610i

Hatte ich auch,
    aber, alles half nicht´s :mad:
    Firmware ist "abgeraucht",
    das Gerät mußte getauscht werden :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!