neuigkeiten weiß?
hallo! gibt es schon neuigkeiten wegen dem weißen k610i? bin drauf und dran mein silbernes zu verkaufen, aber wenn das weiße dann doch nicht raus kommt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neuigkeiten weiß?
hallo! gibt es schon neuigkeiten wegen dem weißen k610i? bin drauf und dran mein silbernes zu verkaufen, aber wenn das weiße dann doch nicht raus kommt ...
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ich habe einfach die ansteigende Lautstärke abgeschaltet, schon geht´s auch bei Sms
Soll heissen, dass dann auch die SMS lauter sind??
hallo
wie kann ich den das vodafon logo ausblenden?
danke
...dann wird auch Dein SMS-Ton "lauter"... aber eben auch Dein normaler Klingelton. Irgendeinen Kompromiß mußt Du im Moment immer eingehen.
mr deeds, gebb mo mailadresse, dann schick ich dir ne lustige elektropost mit dem video!
Hi,
wollte auch wissen wie man das Vetreiber Logo ausblenden kann - beim Siemens konnte man da ein transparentes Bild einfügen, gibts beim SE auch sowas?
Und nochmal zum "Laden wenns am Rechner hängt" - wenn ich das Steuerkreuz nach rechts bewege, komm ich in den von mir so eingestellten Profile Ordner - könnte mir das mal jemand ohne das recht * links tralala erklären :confused: ? Das wäre sehr nett, danke
Schönes WoE
Das Betrieberlogo kann man nicht ändern/ausblenden!
Zum "trallala", was meinst Du?
Aber,
zu beiden Fragen, auch wenn ich die 2. nicht verstehe, findest Du alles wenn Du die "Suche" nutzt
ZitatOriginal geschrieben von KingLouie
Und nochmal zum "Laden wenns am Rechner hängt" - wenn ich das Steuerkreuz nach rechts bewege, komm ich in den von mir so eingestellten Profile Ordner - könnte mir das mal jemand ohne das recht * links tralala erklären :confused: ? Das wäre sehr nett, danke
wie man ins servicemenü kommt, wird auf seite 44 erklärt, und auf etlichen seiten vorher auch schon, mach doch einfach mal, was da steht und drücke die tasten in der reihenfolge wie angegeben.
Da ich mein K610i gebraucht gekauft habe, fehlen mir die ganzen originalen Themes und Wallpapers, die da drauf waren!
Kann mir jemand diese mir per Email zukommen lassen an ve.maier@web.de ? Wäre euch sehr dankbar dafür.
Hi@all,
wie lange würde der Akku des K610i wohl halten, bei vollem UMTS-Empfang + Bluetooth an und wenn man es dann nachts ausschaltet??
mfg
Triple-M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!