Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Der Akku hält bei meiner Freundin 1-2 Wochen, bei mir 3-4 Tage im Dauerbetrieb!!

Meine Frau vergisst ihr Handy auch immer ausgeschaltet zu Hause.. :p

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn mir noch jemand etwas über das Vodafone-Gerät sagen könnte, das wäre super, da ich VF-Kunde bin und etwas günstiger an ein VF-Gerät kommen könnte bei VVL.

Bräuchte dringend jemanden, der mir aúsführlich über das Vodafone-Branding berichten könnte, da ich wahrscheinlich schon heute Nachmittag zuschlagen könnte. Danke im voraus.

• MP3 als Klingelton

Also beim V600i von Vodafone kann man MP3´s als SMS und Klingeltöne trotz des Brandings verwenden. Ist es beim K610i definitiv auch so?

• Keine MP3 Klingeltöne??

Hallo,

fragt mich nicht wo aber ich habe gerade irgendwo gelesen, dass das K610i nicht die Möglichkeit bietet mp3s als Klingelton zu installieren. Stimmt das?

Oder ist das ne Fehlinformation.

Ich suche nämlich ein halbwegs günstiges Telefon, wenn ich meinen Vertrag verlängere und ich möchte ungern auf meine Lieblingskligeltöne (alle mp3) verzichten.

:confused:

• Re: Keine MP3 Klingeltöne??

Zitat

Original geschrieben von RockDJ1975
    Hallo,

fragt mich nicht wo aber ich habe gerade irgendwo gelesen, dass das K610i nicht die Möglichkeit bietet mp3s als Klingelton zu installieren. Stimmt das?

Oder ist das ne Fehlinformation

Fehlinformation! :D

• Kaufberatung?!?

Wäre das K610i den empfehlenswert? (schreibtman das so?)

Will nicht so viel ausgeben und hauptsächlich ab und zu mal Spaß damit haben.

Hatte mit dem W300i oder dem W810i geliebäugelt.

Aber das erste gibt es bei Eplus nicht und für das zweite soll ich bei Vertragsverlängerung 99 Euro zahlen.

Und ich habe a) einen Ipod und b) ne wirklich gute Digicam.

Weiß nicht was ich machen soll.

:confused: :(

• Zitat

Original geschrieben von RockDJ1975 Wäre das K610i den empfehlenswert?

IST es definitiv - solange es vom Funktionsumfang deinen Anforderungen entspricht und dir das Design zusagt ;)

• häuschen im display

Hi zusammen!

Ich habe ein Problem.
    Eine Kundin hat mich angerufen und klagt über ein Symbol neben der UMTS anzeige (diese Kreise) welches wie Hochhäuser aussehen soll. (K610i)

Ich konnte bissher nix finden, und da ist mir aufgefallen, dass auf der Ersten seite hier fotos vom display sind, auf welchen ein Häuschen neben der UMTS Anzeige zu sehen ist obwohl eine e-plus karte im gerät zu sein scheint. (e-plus und homezone??) :confused:

Was sind das für Gebäude??
    Hat es vielleicht was mit Profilumgebungen zu tun??

Ich bitte um eure Hilfe!

I Love my iPhone

• Re: häuschen im display

Zitat

Original geschrieben von Timel

Was sind das für Gebäude??
    Hat es vielleicht was mit Profilumgebungen zu tun??

Exakt so ist es!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!