ich hab die gleiche softwareversion und bislang keine probleme festgestellt.
Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Deswegen frage ich ja....
-
Hi
Bei inside-handy steht dass das K610i kein Radio hat aber auf mediasale 24 steht dass es ein Radio hat. Was ist denn nun richtig?Und was ist alles im Lieferumfag enthalten?
mfg DaYStaLk3R
-
Guck doch einfach auf die Herstellerseite bezüglich des Radios!
Lieferumfang kann vareieren. Bei E-plus ist das Handy, Akku, 64MB Speicherkarte, Handbücher CD und ein Datenkabel bei.
Das kannst du aber alles hier im Forum mit der Suche ohne Probleme finden. -
Es hat kein Radio. Lieferumfang: USB-Kabel, Ladegeraet, Handbuch, Software, 64 MB Memory Stick M2.
-
radio-headset hpr-20 passt übrigens nicht auf das k610i, falls das jemanden interessiert.
welche spezifikationen müssen eigentlich videos einhalten, damit das telefon sie abspielt? ich hab gestern mal mehrere .wmv- und .mpeg4-dateien aufgespielt, aber keine konnte wiedergegeben werden.
-
Die Videoformate stehen im Whitepaper, kann sie leider nicht rauskopieren (ist gesperrt).
Andere Fragen: Gehen bei Euch die LEDs in der Navigationstaste auch so komisch (flackernd) aus, während die restlichen ganz normal arbeiten?
Und gibt es einen PDF-Viewer (Nur für Notfälle) für's K610?
RSS-Feeds kann man nicht pauschal bemessen, kommt darauf an wieviele "News" der Feed enthält und wie oft aktualisiert wird. Gerade bei T-Mobile sollte man dabei auch die Datentaktung (100 !!! kb) beachten...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Andere Fragen: Gehen bei Euch die LEDs in der Navigationstaste auch so komisch (flackernd) aus, während die restlichen ganz normal arbeiten?Nein, hab ich noch nicht festgestellt dass da was flackern soll.
ZitatUnd gibt es einen PDF-Viewer (Nur für Notfälle) für's K610?
Nein leider nicht.
-
Die LED beim Steuerkreuz flackert noch so einmal aus, bevor sie ausgeht - meinst du das?
-
also ich meine das flackern ist normal - auch z.b. beim empfang von SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!