Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Versuche ich schon ganz arg. Aber wenn ich auf "Neue Geräte" gehe und auf "suchen" klicke, sagt mir mein SE, dass er kein Gerät gefunden hat. Dabei habe ich meine Bluetoothschnittstelle am PC und die am Headset an. :-(

Auch das Bluetoothzeicken in Handy ist eingeschaltet und im Display sichtbar.

• Zitat

Original geschrieben von steff88
    hoffentlich bischt du kän pälzer^^

dob: war bestimmt ne amycarre aus birkenfeld ;)

Pälzer? Ich?
    Im Lewe net!
    Ich glaab es war e Völklinger Kennzeiche uff dem Mustang Cabbi....und ja, es is wirklich de Baumarkt in Völklinge an da A620 ;)

Aber nun BTT bevor uns de saarlännische Mod noch uff die Finger haut ;)

Ich warte übrigens immer noch auf meinen 1GB MS Micro....vielleicht bekomme ich ihn ja heut noch....

Weiß jemand welcher Shop die momentan lieferbar hat? Die 64MB sind einfach zu mickrig, da is nicht viel mit MP3s :(

CU
    Dennis

• Zum Thema Bluetooth:

Hi,

bei mir reisst die BT-Verbindung immer wieder kurz ab und dann baut sie sich wieder auf. Ist bei meinem Auto so und beim Notebook ebenfalls. Wenn ich aber zum Beispiel telefoniere oder mit Bluetooth synchronisiere (Notebook), reisst es nicht ab. Kann es sein, dass das irgendwelcher Stromsparquatsch oder sowas ist? Ist aber nicht aktiviert bei mir! Ist nur so ein Gedanke.

Habt ihr ähnliche Effekte bzw. kann mir jemand sagen, was ich "falsch" mache?

Danke und Gruß!

steakley

• Re: Zum Thema Bluetooth:

Zitat

Original geschrieben von steakley
    bei mir reisst die BT-Verbindung immer wieder kurz ab u

genau wie bei meinem K610i.
    ein übertragen von mp3s ist so nicht möglich, geht dann nur per Kabel.

• Hm, also zumindest mehrere Bilder hab ich schon problemlos am Stueck uebertragen. Ich teste das nachher mal mit groesseren Dateien.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, also zumindest mehrere Bilder hab ich schon problemlos am Stueck uebertragen. Ich teste das nachher mal mit groesseren Dateien.

So, mal eben 60 MB per BT vom PC zum Handy uebertragen, keine Aussetzer oder sonstige Probleme. Anycom BT-250 mit 4er Widcomm unter Win2k.

• Bei mir auch kein Probleme - anycom 120 mit widcomm win xp SP2.
    Das K610i ist wirklich ein tolles tolles tolles Ding und es wird bei mir auch längere Zeit ein zuhause haben :-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• ich habe mir letztens eine Folge Surface per Bluetooth aufs K610i gebaggert.
    Waren ~120MB. Geschwindigkeit lag so bei 50kb/s.

Keine Abbruch etc. Das Handy ist einfach nur Klasse.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!