Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass sich das k610i automatisch aufläd sobald man es an den USB-Port (Datenverbindung) hängt?

Ist sicherlich nicht gesund für den Akku ...

• Zitat

Original geschrieben von The-Sealer
    Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass sich das k610i automatisch aufläd sobald man es an den USB-Port (Datenverbindung) hängt?

Ist sicherlich nicht gesund für den Akku ...

Im Service Menu kann man es abschalten!

Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *

• Zitat

Original geschrieben von bosanceros
    ich finde es schade das das FAST perfekte handy k610i kein AUTO FOCUS hat :(

Wieso?
    Die Kamera löst viel schneller aus, startet viel schneller und ist endlich Schnappschußtauglich :D

Ich hatte mal ein W800i mit AF und es war echt schei..!
    Es dauerte ewig bis der Focus sich eingestellt hat und das speichern dann nochmal.

Alles hat vor- und nachteile ;)

• also zur erklärung: http://www.connect.de/d/23178

heißt also, das K610i ist nicht so ganz optimal, wie? ;)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Im Service Menu kann man es abschalten!

Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *

Ähm ... wie komme ich noch gleich dahin? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von x34
    also zur erklärung: http://www.connect.de/d/23178

heißt also, das K610i ist nicht so ganz optimal, wie? ;)

naja, weiß net, wenn ich mir die bestenliste ansehe und die werte vergleiche (ich beziehe mich jetzt mal ausschliesslich auf den connect-strahlungsfaktor), dann finde ich werte, die locker doppelt so hoch sind, und das von nokia, samsung,... da gibts alles von jedem, macht mir persönlich jetzt eigentlich nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!