Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Du musstest die Karte echt kaufen?
    Ich habe diese VIVA Eplus Prepaid Karte mit 10€ Startguthaben kostenlos dazu bekommen....die Verkäuferin fragte mich ob ich diese Karte haben will, na ja 10€ umsonst vertelefonieren, warum nicht ;-)
    Ne Handytasche für 10€ konnte ich mir auch noch kostenlos aus dem Regal nehmen!

Muss noch was zum Akku los werden: bei meiner Freundin, die auch das K610i hat hält der Akku schon genau 7 Tage und hat noch 50%. Hoffe ja mal, dass meiner auch so lange macht :-)

• Ja ich musste das Ding kaufen... ich hätte natürlich auch noch das ganze Wochenende auf eine Lieferung von einem Online-Händler warten können zum Preis von 250€ ... aber ich wollte das Ding dann doch lieber gleich mitnehmen :)

Aprospos...

mein "altes" Handy steht bei Ebay... falls jemand Interesse hat
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Ja ich musste das Ding kaufen... ich hätte natürlich auch noch das ganze Wochenende auf eine Lieferung von einem Online-Händler warten können zum Preis von 250€ ... aber ich wollte das Ding dann doch lieber gleich mitnehmen :)

Aprospos...

mein "altes" Handy steht bei Ebay... falls jemand Interesse hat
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Hatte mein 6280 auch verkauft, die alte Klapperkiste :-)

• also für alle die die wissen wollten wann das modell in weiß auf den markt kommt:

Laut unseren Informationen wird unser Sony Ericsson Mobiltelefon K610i in weiss nicht erhältlich sein.

da hab ich von sony ericcson erhalten...

schönen tag noch

• Ich denke sowieso, dass das Modell in weiß erst wieder ganz spät auf den Markt kommen wird, kurz bevor das K610 schon wieder als Auslaufmodell zählt. War doch mit der Silveredition vom K750i auch so.... konnte man erst vor ein paar Monaten bei den Providern als Sonderedition bekommen.

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Habe scheinbar einen neuen Bug entdeckt.
    Habt ihr das auch, dass es machmal bei der Bedienung zu einem weissen Bildschirm kommt, also das Display wird komplett weiss und die Uhrzeit wird komplett eingeblendet, kurz danach springt die Anzeige wieder zurück??

Gruß
    Andy

• Angenommen ich habe ein K610i in der Vodafone-Version:
    Linke mittlere Taste - wählen / bestätigen
    Rechte mittlere Taste - Gespräch beenden / zurück

Nun möchte ich das lästige VF-Menü entbranden und lasse mir die Original-Software draufspielen. Das bedeutet dann dass die Tasten wieder mit den ursprünglichen Funktionen belegt werden:
    Linke mittlere Taste - Browsertaste für Internetzugang
    Rechte mittlere Taste - Aktivitäten Menü

Sehe ich das richtig?
    Dann scheidet die Möglichkeit des Debranden auch aus um an ein vernünftiges Gerät zu kommen. Denn das wäre ja total verwirrend, wenn die Tasten von der Optik etwas ganz anderes vermitteln als was dahintersteckt.
    (statt Gespräch beginnen komme ich ins Internet)

• Vodafone bietet die Geraete ja auch nicht an, damit du eine andere Firmware draufspielst ;) Wenn du das tust, musst du eben mit den dadurch bedingten "Veraenderungen" leben.

• Oh mann ey,
    ich will einfach nur ein K610i haben ohne das scheiss Vodafone-Branding.
    Die von VF schmeissen mir das Gerät hinterher obwohl ich es gar nicht will, aber können mir bei Verzicht auf das Handy keine weitere Vergünstigung geben, da ich "ja eh schon Studententarif habe"
    Mann Mann Mann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!