Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Man kann online-verträge auch ganz normal im Laden verlängern, gar kein Problem!
    Nur Ausweis mitnehmen nicht vergessen (ok, muss ich nicht, das ist mein Nachbar :-) ).
    Dort gibt es das k610i für 9,99€ und das Retention-Pack k610i mit Headset PV-700 für 19,99€.

hey das is ja genial :D, danke.
    dann werd ich wohl die nächsten tage zum nächsten o2-shop gehen und mir das teil holen...sofern ich mich bis dahin entschieden hab ob ich das k610i oder doch das w810i mit boxen hole :/ warum müssen handys nur heutzutage so wichtigen schnickschnack haben *g*

• So habe nun endlich auch mein K610i bekommen.
    Kann man eigentlich unter Netze nur UMTS anwählen?
    Sonst kann es ja sein, das eine Wap verbindung auch über GPRS aufgebaut wird wenn UMTS nicht oder schlecht verfügbar ist und ich das evtl. nicht sofort merke. Über UMTS kann ich kostenlos ins Wap Portal leider jedoch nicht über Gprs.

Gruß
    Andreas

• von o2 gab's bisher keine zufriedenstellende antwort auf mein problem mit dem wap-portal. obwohl mein k610 im umts-netz eingebucht ist, wird dort nur der punkt "video" und nicht "select tv" angezeigt. somit kann ich das auch nicht nutzen.

kann einer von euch, der ein o2-gebrandetes k610i oder ein freies gerät, bei dem select tv funktioniert, die einstellungen mal komplett abschreiben oder fotografieren und hier posten?

die einstellungen, die man sich von der o2-webseite schicken lassen kann, werden vom k610i nicht akzeptiert (authentifizierung fehlgeschlagen, einstellungen werden verworfen): wie kann ich diese einstellungen bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    das k610i von o2 hat die möglichkeit "nur UMTS" auszuwählen!

Ok da ist es wie beim K800i. Mal sehen wie lange noch. Es gibt ja anscheinend schon die ersten o2 K800i die nicht mehr den reinen UMTS Betrieb bieten.

• Hallo, würde evtl. ein K610i aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung abgeben. Hat jemand Interesse?

• toro78, sowas gehoert ins Biete-Forum. Bitte nicht irgendwelche Threads mit Angeboten vollspammen.

• also ich bin ansich auch zufrieden mit dem Gerät, jedoch find ichs eher schlecht, dass man nicht mal verschiedenen Gruppen einzelne Klingeltöne zuteilen kann.
    Desweiteren...wenn man einmal die Steuerkreuztaste Rechts (welche ja zu Beginn frei belegbar ist) belegt, kann man dies nicht mehr rückgängig machen.
    Entweder sind beide Sachen irgendwo fies versteckt, oder da wurde nicht mitgededacht.
    Ansosnten ein sehr schickes und gut verarbeitetes Handy. Hatte davor das Siemens CX65 ist jedoch im Gegensatz zum K610i ein dritte Welt Handy, aber leider konnte ich beim CX65 einzelnen Gruppen verschiedene Töne zuweisen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!