Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Warum?
    Design, Stereo Bluetooth, UMTS um nur einiges zu nennen....

Hast schon recht. Es ist eigentlich nur der MS-Micro und der Autofocus der mich stört, aber wenigstens hat es ein LED-licht was ja wieder dem K800i fehlt - 280€ find ich aktuell aber noch zu teuer - 50€ weniger und man könnte mal überlegen.. :rolleyes:;)

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    aber wenigstens hat es ein LED-licht was ja wieder dem K800i fehlt

Es hat keine LED.

Zitat

Original geschrieben von Aristide 280€ find ich aktuell aber noch zu teuer - 50€ weniger und man könnte mal überlegen.. :rolleyes:;)

Bei E-Plus nur 233,90€ ohne Vertrag. :D

• Zitat

Hast schon recht. Es ist eigentlich nur der MS-Micro und der Autofocus der mich stört, aber wenigstens hat es ein LED-licht was ja wieder dem K800i fehlt - 280€ find ich aktuell aber noch zu teuer - 50€ weniger und man könnte mal überlegen.. :rolleyes:;)

MS-Micro und der fehlende Autofokus stören mich auch. Aber eine LED-Licht hat es nicht!
    Zudem bekommst du es bei E-Plus (fast ohne Branding) für 233,XX€

EDIT: 2 Sekunden zu spät. :D

Meilow
    Kannst du vielleicht mal ein bisschen was zum Stereo Bluetooth™-Headset HBH-DS970 und den neuen SE erzählen? Wie lädt man das teil eigentlich? Wie ist die Ausdauer...

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

MS-Micro und der fehlende Autofokus stören mich auch. Aber eine LED-Licht hat es nicht!

Dann stimmt die Video-Präsentation auf der SE-Seite nicht da wird eine Photo light angegeben. Nee, also ohne das macht es wirklich wenig Sinn die ist nun wirklich praktisch..

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Meilow
    Kannst du vielleicht mal ein bisschen was zum Stereo Bluetooth™-Headset HBH-DS970 und den neuen SE erzählen? Wie lädt man das teil eigentlich? Wie ist die Ausdauer...

Testbericht dazu folgt in ein paar Tagen.;) Der Akku hält bisher gut durch und das Teil wird über den normalen Fastport-Stecker geladen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Testbericht dazu folgt in ein paar Tagen.;) Der Akku hält bisher gut durch und das Teil wird über den normalen Fastport-Stecker geladen.

Wenn wir dich nicht hätten....
    Vielen Dank

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Schau mal bei e-plus nach, da liegt es z.Z. bei 233,90 Euro.
    Branding bei e-plus ja nur minimal

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Schau mal bei e-plus nach, da liegt es z.Z. bei 233,90 Euro.
    Branding bei e-plus ja nur minimal

Du hast schon gesehen das die Frage schon 2x vor Deiner Antwort beantwortet wurde? ;)

• Super Test! :top: Danke schön!

Hast du auch schon mal ein Rotes in der Hand gehabt? Wenn ja -> Wie wirkt es, eher billig oder edel?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Super Test! :top: Danke schön!

Hast du auch schon mal ein Rotes in der Hand gehabt? Wenn ja -> Wie wirkt es, eher billig oder edel?

Das rote hatte ich zuletzt auf der CeBit in der Hand, sieht ganz nett aus wobei mir die Farbe zu sehr Richtung Vodafone tendiert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!