Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Schrecklich das es so viele handy´s gibt und man sich für eines entscheiden muss :D

Das K800i ist mir persönlich zu Hosentaschenunfreundlich (was für ein Wort). Da sagt mir das K610i von der grösse her mehr zu, aber sowas muss halt jeder selber wissen, wie gesagt in diesem Handy Dschungel ist es mittlerweile sehr schwer geworden sich für ein Handy zu entscheiden.

• Mich würde mal interessieren, wie laut die Sprachansagen von Falk activepilot rüberkommen. Hat das schon mal jemand getestet?

• Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Mich würde mal interessieren, wie laut die Sprachansagen von Falk activepilot rüberkommen. Hat das schon mal jemand getestet?

Extrem laut und sogar lauter als das K800i. :top:

• Danke für die schnelle Antwort.

Auch wenn es nicht ganz hier her passt: sind die Sprachansagem auf dem W810i auch ausreichend laut?

BTT: Laut Handy-Auflistung wird das K610i noch nicht unterstützt. Irgendwo in diesem Thread habe ich aber gelesen, dass es mit der Software für das K750i funktioniert. Verstehe ich das richtig, dass ich den Installations-Link für ein K750i anfordere und damit die Software auf dem K610i downloade?

• Hat jemand von euch das K610er schon in Rot? Mich würden ein paar Live-Bilder interessieren! Bei uns haben alle Händler nur die Silberne Variante...

• Kann mir bitte jemand sagen was das K610i ohne Vetrag im E-Plus Shop kostet ? und ob es ein Branding hat wenn ich es im E-Plus Shop kaufen würde.

• Das Thema Branding wurde hier doch schon durchgekaut... Preis findest du auf eplus.de, zu den gleichen Konditionen kannst du es auch im Shop mitnehmen. Meins hat 233,90 EUR gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!