Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Warum gucken in letzter Zeit eigentlich so wenig User auf die Herstellerseiten?
    Dort sind alle technischen Daten sowie die Abmessungen der Geräte vorhanden...
    Durch unnötige Fragen werden eigentlich interessante Threads länger und länger und länger........

• ganz einfach:

weil mir die nackten daten einfach nicht weiterhelfen. ich möchte antworten von usern die mehrere geräte haben und subjektiv urteilen, wie gross sie die teile empfinden, oder eben wie kleine.

klar sind dass alles relative anfängerfragen, aber wer diese nicht beantworten kann soll doch einfach mal die ******* halten , denn unnötiges rumgemotze bläht threads noch mehr auf.
    d.

• nach eurer kleinen unterhaltung wieder back to basic!! :D

also das display ist nur brillanter und vielleicht leuchtstärker!!

das des k610i ist größer und ich persönlich denke das es genauso gut ist wie das des w810i.

also kein wirklicher unterschied. merke aber an das ich das des k610i noch nicht live gesehn habe!!!

laut testbericht soll es ja baugleich zum k750i sein, nur heller.

sont geben sich die beiden geräte nicht viel wie ich denke nur das w810i mehr multimedia hat (radio)

• schönen dank....
    mehr war garnicht verlangt! :D

• Ich hab mich jetzt entschieden und werde mir morgen das K610i bestellen, nachdem ich vom Benq-Siemens EL71 so enttäuscht wurde :flop:

Das Design vom K610i gefällt mir so gut das ich auch das schlechtere Display in kauf nehme im gegensatz zum 6233

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich hab mich jetzt entschieden und werde mir morgen das K610i bestellen, nachdem ich vom Benq-Siemens EL71 so enttäuscht wurde :flop:

Das Design vom K610i gefällt mir so gut das ich auch das schlechtere Display in kauf nehme im gegensatz zum 6233

auch so von benq-siemens enttäuscht? ich mit meinem 2 monate alten S68. das ding ist bis auf's ausehen echt ein witz (und ich meine nicht die ausstattung, die wollte ich ja so). :flop:

wollte auch zuerst das K610i, hab es mir dann aber angesehen und das silberne plastik sieht mir zu billig aus. auch das ein autofokus fehlt stört mich zu sehr.

meine wahl: W810i oder K800i - kann mich aber bis jetzt nicht entscheiden. wer hilft mir? ;)

• Zitat

Original geschrieben von x34
    meine wahl: W810i oder K800i - kann mich aber bis jetzt nicht entscheiden. wer hilft mir? ;)

Nimm das W810i! :D
    Da stimmt einfach Preis/Leistung.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

auch so von benq-siemens enttäuscht? ich mit meinem 2 monate alten S68. das ding ist bis auf's ausehen echt ein witz (und ich meine nicht die ausstattung, die wollte ich ja so). :flop:

wollte auch zuerst das K610i, hab es mir dann aber angesehen und das silberne plastik sieht mir zu billig aus. auch das ein autofokus fehlt stört mich zu sehr.

Wenn BenQ so weitermacht wird es die bald auch net mehr geben, echt schrecklich !
    K800i ist mir zu klobig und das W810i hat mir zu viele Spielerein :-) Da bleibt mir nur noch das K610i :p hoffentlich ist das besser verarbeitet als das EL71 von BenQ.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Nimm das W810i! :D
    Da stimmt einfach Preis/Leistung.

und die grösse! und wenn ich daran denke, dass ich da 4GB reinhauen könnte... :D

nur, das teil hat kein UMTS, aber nützt ihr das eig? kann mir das gar nicht sooo vorstellen...

• Zitat

und die grösse! und wenn ich daran denke, dass ich da 4GB reinhauen könnte... :D

nur, das teil hat kein UMTS, aber nützt ihr das eig? kann mir das gar nicht sooo vorstellen...

UMTS? Naja nicht wirklich.
    Zudem reicht die Ausstattung des W810i für alles was der normale Mensch braucht.

Aber mir gefällt das Design des K610i einfach viel besser.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!