Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Es sind unterschiedliche Display verbaut die sich eindeutig in ihrer Qualität unterscheiden. Das ist Fakt! Übrigens meinte ich das die Fläche des K610i größer ist.
    Und ein K610i white gibt es bis auf weiteres noch nicht. Das ist auch Fakt!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wo ist denn das K610i Lieferbar ? ohne Branding ! hab mal über guenstiger.de geschaut aber die haben es ja noch garnet drin :-(

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wo ist denn das K610i Lieferbar ? ohne Branding ! hab mal über guenstiger.de geschaut aber die haben es ja noch garnet drin :-(

Benutz doch einfach mal die Suche oder guck ins Biete.
    Handy-Sascha und micromobile haben welche da. E-plus (mit minimalst Branding) hat sie übrigens auch.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• hat das handy die funktin "mega bass" on bord??

und ich galube zum branding hat hier auch noch niemand was gesagt??

so wie ich sehe gibt es zurzeit nur e-plus geräte und mich würde mal interessieren wie da das branding so ausgefallen ist... :top:

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    hat das handy die funktin "mega bass" on bord??

so wie ich sehe gibt es zurzeit nur e-plus geräte und mich würde mal interessieren wie da das branding so ausgefallen ist... :top:

Nein, MegaBass haben anscheinend zukünftig nur noch die Walkman Geräte.

Zum Branding, ist identisch mit dem K800i Branding, somit siehe K800i FAQ. :D

• ah weil auf der sony E. site unter funktionen "mega bass" aufgeführt ist...

naja... du wirst es besser wissen :D

hab denen auch mal ne email bezüglich "k610i in weiß" geschreiben...

mal sehen was die antworten.

und mich würde mal sehr dringend ein vergleich zwischen 6233 und k610i interessieren...

kann mich nicht entscheiden!!!!!!!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    hat das handy die funktin "mega bass" on bord??

Es gibt einen Equalizer an Bord, u.a. auch mit zusätzlicher Bass Option. Inwieweit das dem "Mega Bass" nahe kommt oder das Gleiche ist, muss man selbst erhören ;)

Das Branding war nach Auswahl eines anderen Themes quasi vernachlässigbar. Die Links im File Browser stören nicht weiter. Datenkonten sind veränderbar. Insbesondere das eplus Gerät ist nicht nur aufgrund seines Minimal-Brandings, sondern auch wegen des Preises interessant.

• naja dann ist das ja geklärt.

preislich ist mir die sache eingentlich egal wenn VVL.

nur was machen?? 6233 oder k610i ??

das ist das problem...

;)

• Momentan würde ich das 6233 sogar einem K800i vorziehen.

Versuche nach Möglichkeit mal jeweils eines in die Hand zu bekommen und etwas "durchzuspielen".
    Oder warte noch auf das W850i, ist auch nicht mehr lange hin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!