Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Eine aktuelle Firmware ist auf jeden Fall sinnvoll, da es zwischenzeitlich eine Reihe von kleinen Verbesserungen gab (siehe hier).


    Gehe einfach auf die Seite des Sony Ericsson Update Service, lade das Programm auf Deinen PC und halte Dich an die Anweisungen. Ist sehr empfehlenswert, da Du automatisch die für Dein Handy offiziell freigegebene aktuellste Firmware bekommst.

  • Hallo !
    Ist der Stromverbrauch bei den verschiedenen Firmwares gleich oder verkürzt/verlängert sich die Akkulaufzeit ?
    Ich hatte mal bei einem Motorola E398 2 Tage weniger Akkuleistung durch andere Firmware.


    Gruss Nato

  • Ich habe zwar selbst keinen Vergleich, da ich sofort ein Update gemacht habe. Wenn es aber irgend welche Probleme in dieser Richtung gäbe, wären diese sicherlich unter dem obigen Link angeführt worden.


    Wenn Du Strom sparen willst, solltest Du im Übrigen UMTS nur im Bedarfsfall einstellen, da der Unterschied zu GSM deutlich spürbar ist.

  • Hallo !
    Hat jemand von euch sein k610i bei der Post im Xtra Pac gekauft und festgestellt, ob es einen Sim- oder Netlock hat !


    Gruss Nato

  • Nabend!


    Habe jetzt ein neues Problem!
    Seid einigen Tagen raschelt/knarkst der Lautsprecher beim telefonieren und abspielen von Musik. Hattedas schon jemand? Klningt für mich nach einem defektem Lautsprecher!


    Gruß cassn

  • Bring es zu einem Servicepoint zum reparieren.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Weiss jemand von euch k610i ern, ob das K310i genauso gut im Sonnenlicht ist wie das K610i. Auch TFT Display ?


    Gruss Nato

  • Displayschaden


    Hallo,


    vor ein paar Tagen ist mir ein Fehler im Display meines Handys aufgefallen, den ich mir nicht erklären kann.


    Drei Fotos dazu sind hier zu sehen:
    http://home.arcor.de/andy-online/Handy/


    Hat jemand schonmal sowas gesehen und kann sagen, was da passiert ist?
    Äußerlich ist die Oberfläche / das "Glas" völlig unversehrt - aber innen ist da irgendwas gebrochen oder abgelöst? Löst sich da irgendwie die innere Folie?!? :mad:


    Leider weiß ich nicht, ob es mal runtergefallen ist. Ich bin mir eigentlich keinerlei Schuld bewusst, aber es ist ja dennoch möglich, dass es mal zu hart auf den Boden aufgeschlagen ist. Nass ist es bisher nie geworden.


    Das Handy ist nun etwa 1 Jahr alt. Lohnt es sich, dieses einzuschicken oder wird das eher darauf hinauslaufen, dass ich an dem Schaden Schuld bin und das bezahlen muss?


    Danke und Grüße,
    Andy

  • auch wenn die frage eventuell schon mal kam, so habe ich leider nix durch die suchfunktion gefunden!
    verträgt das k610i die sandisk memory stick micro m2 problemlos oder müssen es welche von sony sein? geht zudem die 2gb karte? ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass nur die 1gb karte problemlos funktioniert?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!