Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• wenn ich mein Cover tausch, brauch ich doch nur die 4 Torx Schrauben lösen, oder?
    Dann würd ich mir so ein weißes bestellen

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hallo

Hat jemand ein paar Live Bilder von der weissen Variante ?

Ich habe erst eine Person gesehen die auch ein weißes k610i hat. Selbst bei ebay bekommt man es so gut wie nicht. Nach silber und dem roten bin ich beim weißen hängen geblieben. Schaut wirklich super aus!

Schau mal ins Lötstation Forum. Da wird erklärt wie man das k610i öffnet.

• So, ich habe nun ein schwarzes K610im für 159,00 Euro gekauft - mit "neuer" ;) Firmware klappt's nun auch mit den MMS und allen anderen Funktionen welche normalerweise durch i-Mode eingeschränkt wären.

Mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen, im täglichen Betrieb mit dem K610i(m): Wenn ich einen verpassten Anruf in den Neuigkeiten habe, dann verschwindet der rote Pfeil für eben diesen verpassen Anruf trotzdem erst dann, wenn ich extra nochmals in das Anrufe-Menü für die verpassten Anurfe gehe und mir dort diesen Anruf ansehe - obwohl ich ihn ja bereits in den Neuigkeiten "gesehen" habe: Muss das so umständlich sein?

Kann es sein, dass die eigentlich im Servicemenü deaktvierte USB-Laden-Funktion doch funktioniert, wenn man anstatt "Telefonmodus" den "Dateiübertragungsmodus" wählt?

Ein wenig stört mich der nicht vorhandene Zeilenabstand bei den Tasten, das macht das SMSen zumindest für mich eher schwer.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Handy. Ich hatte seit fünf Jahren ein Siemens MT50 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!