Mach mal ein Masterreset.
Das hatte bei mir geholfen.
Aber Vorsicht, deine Daten gehen flöten.
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach mal ein Masterreset.
Das hatte bei mir geholfen.
Aber Vorsicht, deine Daten gehen flöten.
Gruß Chris
Es gibt doch so tolle Flash-Themes und mit manchen lässt sich auch die komplette Menüstruktur, sprich das Aussehen der Icons und die Anordung, verändern. Geht so was auch noch, wenn man ein K610i mit E-Plus-Branding kauft?
Weiss das jemand zufällig? *g*
ZitatOriginal geschrieben von creativelabs
Es gibt doch so tolle Flash-Themes und mit manchen lässt sich auch die komplette Menüstruktur, sprich das Aussehen der Icons und die Anordung, verändern. Geht so was auch noch, wenn man ein K610i mit E-Plus-Branding kauft?
Weiss das jemand zufällig? *g*
Geht weder mit E-Plus-Geräten noch mit brandingfreien Geräten. Die Flash-Themes sind den Walkman-Geräten vorbehalten.
Gruß,
elk
Kann man den blauen hintergrund der empfangsstärke deaktivieren??
Das ist kein Hintergrund, sondern die GPRS-Empfangsanzeige!
Wenn GPRS nicht benötigt wird: Einstellungen/Verbindungen/Datenübertragung/Bevorzugter Dienst/Nur GSM
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Das ist kein Hintergrund, sondern die GPRS-Empfangsanzeige!
Wenn GPRS nicht benötigt wird: Einstellungen/Verbindungen/Datenübertragung/Bevorzugter Dienst/Nur GSM
super dank dir
hat man mit gprs besseren empfang?
ich hab glaube ich gelesen das es ddurch mehr verbraucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alec2004
super dank dir
hat man mit gprs besseren empfang?
ich hab glaube ich gelesen das es ddurch mehr verbraucht
Nein, hat man nicht. GPRS = Datenverbindung, das hat nix mit dem GSM-Empfang zu tun.
Ja, GPRS verringert die Akkukapazität.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ja, GPRS verringert die Akkukapazität.
Erhöht :top:
Logik der automatischen Netz-Wahl (GSM/UMTS)?
Nach welcher Logik entscheidet das K610i, ob es sich in das GSM- oder in das UMTS-Netz einbucht (T-Mobile D)? Als Technik-Laie ging ich davon aus, dass dies je nach Empfangsstärke und ggf. Netzlast entschieden wird. In der letzten Zeit ist es mir aber häufiger aufgefallen, dass sich das Handy in das relativ schwach verfügbare UMTS-Netz einbucht, obwohl am gleichen Standort GSM in bester Qualität verfügbar ist (und sicher nicht überlastet ist).
Mir ist zwar bekannt, dass ich auch "GSM only" aktivieren kann. Allerdings nutze ich mehrmals täglich UMTS für Datenverkehr, weshalb das regelmäßige An- und Ausschalten des UMTS-Modus recht lästig ist.
ZitatSchade dass wie schon beim K750i nur die Speicherkarte als eigenes Laufwerk angezeigt wird und der Telefonspeicher nur über den Sony Ericsson Datei-Manager.
ZitatSelbstverständlich tut es alternativ auch der Microsoft Windows interne Explorer um das Gerät oder die Speicherkarte mit Daten zu füttern.
Irgendwie ist das missverständlich ausgedrückt. Kann man nun ohne Zusatzsoftware auf den Gerätespeicher zugreifen, oder nicht? Oder habe ich die Aussagen im Review falsch verstanden?
Der Test an sich ist sonst wirklich gelungen. Respekt dafür! :top: Vielleicht noch ein kleiner Vorschlag: Nachdem man das Handy gut genug kennt, könnte man ja die Angaben zur Akkuausdauer im Review ergänzen? Wäre meiner Meinung nach recht hilfreich und könnte man ja später hineineditieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!