ZitatOriginal geschrieben von janiboy
Kann man eigentlich dieses Blinklämpchen ausstellen, das neben den an und aus Knopf ist ! (Sorry für die Aussdrucksweise)
Gruß Jani
Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
gibt es bei dem handy irgendeine taste, die automatisch gewisse wörter in "meine wörter" schiebt?
bei mir schreibt es nämlich Du und Mir jedesmal groß und diese worte finde ich dann in "meine wörter", obwohl ich die nie darin gespeichert hab??? -
T-Mobile-Branding?
Trotz 78 Seiten Beiträge und 34 Treffer zum Thema "branding" in diesem Thread finde ich leider keine Antwort auf meine Frage nach dem T-Mobile-Branding.
Netlock ist klar, wäre für mich aber kein Problem. Gibt es sonst irgend welche Einschränkungen, die über das e-plus-branding (kenne ich vom Handy meiner Frau und ist zu vernachlässigen) hinausgehen?
Gruß
Stephan
-----------
Meilow: Klasse Bericht :top:
-
Außer dass evtl. SW-Updates später erscheinen hast du mit einem E-Plus K610i keine funktionalen Nachteile.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Außer dass evtl. SW-Updates später erscheinen hast du mit einem E-Plus K610i keine funktionalen Nachteile.Danke, mir geht es allerdings um ein von T-Mobile gebrandetes Handy. Wie sieht es denn dort aus?
-
Upps, klassischer :apaul:
Das Branding von T-Mobile ist etwas aggressiver als das von E-Plus.
Du hast einen T-Mobile Schriftzug auf dem Gehäuse und IMHO zwei T-Mobile Icons. -
Zitat
Upps, klassischer :apaul:Das Branding von T-Mobile ist etwas aggressiver als das von E-Plus.
Du hast einen T-Mobile Schriftzug auf dem Gehäuse und IMHO zwei T-Mobile Icons.Danke :top: , hatte mir schon gedacht, dass es sich um einen :apaul: handelt
Zwei Fragen hätte ich noch:
- Einschränkungen der Funktionalität gibt es nicht (Wechseln der Themes, nur hauseigene mp3-Klingeltöne o.ä.)?
- Bin ich bei Software-updates auf T-Mobile angewiesen (keine Updates von der se-Website?)?
Gruß
-
Themes und MP3 gehen ohne Probleme (wir sind ja nicht bei Vodefone).
Die neuste, von T-Mobile freigegebene SW bekommst du beim SonyEricsson-Servicecenter oder bei SEUS-Selbstupdate (SonyEricsson-Seite).
-
Zitat
Themes und MP3 gehen ohne Probleme (wir sind ja nicht bei Vodefone).Die neuste, von T-Mobile freigegebene SW bekommst du beim SonyEricsson-Servicecenter oder bei SEUS-Selbstupdate (SonyEricsson-Seite).
Vielen Dank nochmal :top:
-
Ich habe das handy nun seit 2 monaten, allerdings schaltet es sich seit neusten immer aus! auf was deutet das hin? kann es bald zu einem totalen absturz kommen, sodass es dann gar nicht mehr an geht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!