Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Wie ist das mit der Videovorschau bei K610i ? Wenn ich ein Video auswählen will dann hängt das Handy volle Kanne und ist auch schon mal abgestüzt. Weiß jemand Rat ?

  • Welche Softwareversion? Bei der neusten Version wurde die Videovorschau geändert; das Video fängt jetzt schon lautlos in der Vorschau an zu spielen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • die Videovorschau gibt es soweit ich weiss erst seit der R1GB001 und das ist die neuste zur zeit.
    das mit dem absturz ist mir auch passiert.
    ich denke bei größeren videoclips braucht das K610i etwas mehr zeit.
    man sollte es nicht gleich für abgestürzt erklären und wild herumtippen.
    das war wohl mein fehler, der zur einem neustart des handys geführt hat.

  • Also ich denke mal ich habe die neueste Version drauf (R1GB001). Das nervt ein wenig. Ich hoffe das da noch mal wieder ein Update kommt und dass das dann besser läuft.

  • ich wollte mal nachfragen, ob man die beleuchtung während eines telefonates ausschalten kann? sicher nicht, oder?

  • Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte


    So langsam bin ich echt am verzweifeln... :(
    War ja noch nie der große "Internet-Auf-Dem-Handy-Experte", aber jetzt blicke ich irgendwie nicht mehr durch...


    Ich habe jetzt ne Simyo-Karte in mein K610i gelegt und wollte meine Mails bei web.de mit dem E-Mail-Client abrufen. Leider bekomme ich keine Verbindung...


    Nutze ansonsten eine E-Plus-Vertragskarte und da hat es bisher immer rebungslos geklappt. Dummerweise habe ich das web.de-Konto gelöscht gehabt und bekomme e einfach nicht hin. Weiß auch nicht, ob es an den web.de-Einstellungen oder an den GPRS-Einstellungen liegt. :(


    Es wäre wirklich toll, wenn hier jemand die beiden Einstellungen posten könnte. Hab über die Suche einiges probiert, aber nichts hat funktioniert.
    Danke!!


    Edit: Wenn ich beim web.de Konto bei "verbinden mit" E-Plus GPRS wähle, erscheint nicht mal die Weltkugel. Wenn ich Simyo WAP wähle, was sicher auch nicht richtig ist, sehe ich wenigstens die Weltkugel, das Gerät bleibt dann aber bei der Meldung "Server suchen", wenn ich versuche, meine Mails abzurufen.

  • Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte



    Lass dir doch alles von SonyEricsson schicken?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Re: Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Lass dir doch alles von SonyEricsson schicken?


    Ja, wenn das so einfach wäre...
    Was ist denn ein ISP-Benutzername und ISP-Passwort? Wohl kaum mein Benutzername und Kennwort bei web.de!? Und falls ja, werd ich diese Daten wohl kaum da eintragen...


    Edit: Funktioniert über die SE-Seite auch nicht, da man das bekannte Problem hat, dass bei einem web.de Konto z.B. ein APN namens web.vodafone.de zugeschickt wird, obwohl man überhaupt nix mit VF angeklickt hat (sondern E-Plus)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!