Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    Leider kommt bei mir aber keine fehlermeldung, wenn ich auf die internettaste komme, obwohl ich ein leeres profil erstellt habe!

    Die kommt auch erst dann wenn Du irgendeine Seite öffnest oder einen Link anklickst.

  • kostet es mich denn was, wenn ich z.b. bei der google seite auf "zubehört" komme?
    an sich ist das handy wirklich gut, allerdings ist mir aufgefallen, dass das display leicht schief sitzt und die sprachqualität ist auch nicht sooo doll, denn es schallt immer die eigene stimme nach!

  • Sobald du eine Weltkugel siehst weißt du, dass du online bist...


    Bei meinem K610i ist es so, dass der erste Klick auf Zubehör noch nichts kostet, aber man kommt dann nur auf eine leere Seite, auf der nochmals ein Link ist, ab dann ist es kostenpflichtig...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    die sprachqualität ist auch nicht sooo doll, denn es schallt immer die eigene stimme nach!


    Also das kann ich garnicht bestätigen,Sprachqualität ist sehr gut und ich hab auch kein Echo.Hast du O2?

  • Nicht, dass Ihr mich jetzt falsch versteht, denn bis jetzt bin ich im großen und ganzen von dem handy begeistert, aber das echo nervt ein wenig und das display....
    ist es Euch bei ganz genauem hinsehen nicht aufgefallen, dass rechts "menü" etwas weiter oben steht, als links "anrufe"?
    hab kein handy von o2, sondern ein komlett freies gerät!
    vielleicht bin ich grad einfach nur blind, aber warum kommt bei mir immer, dass die zoom funktion nicht möglich ist, wenn ich ein bild machen will?

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    ist es Euch bei ganz genauem hinsehen nicht aufgefallen, dass rechts "menü" etwas weiter oben steht, als links "anrufe"?

    Hier nicht.

    Zitat

    vielleicht bin ich grad einfach nur blind, aber warum kommt bei mir immer, dass die zoom funktion nicht möglich ist, wenn ich ein bild machen will?

    Geht nicht, wenn du in der maximalen Aufloesug knipst.

  • Hi,


    also ich habe mir nun auch das Handy bestellt und hoffe es ersetzt mein W550i....


    Bin auch mal gespannt, es wird am Donnerstag da sein :-)

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    Nicht, dass Ihr mich jetzt falsch versteht, denn bis jetzt bin ich im großen und ganzen von dem handy begeistert, aber das echo nervt ein wenig und das display....
    ist es Euch bei ganz genauem hinsehen nicht aufgefallen, dass rechts "menü" etwas weiter oben steht, als links "anrufe"?
    hab kein handy von o2, sondern ein komlett freies gerät!
    vielleicht bin ich grad einfach nur blind, aber warum kommt bei mir immer, dass die zoom funktion nicht möglich ist, wenn ich ein bild machen will?


    Ich hatte ebenfalls mal ein k610i mit schiefem Display. Das habe ich dann umgetauscht. Wenn einem das einmal auffällt dann sieht man es immer und man hat keine Lust mehr auf das Handy... :cool:

  • Scheiße,
    Trickser,
    Du hast ja ein Pech :(


    Das nachhallen und das schiefe Display ist nicht normal,
    mein k610i ist da echt perfekt :top:


    Ich würde es reklamieren,
    auch wenn´s lästig ist.


    saschabu,
    es wird es, bedingt, ersetzen!
    Einzig der Megabass fehlt, sonst ist alles da und besser :D

  • @ Trickser


    ich meinte ja auch nicht ob das Handy von O2 ist sondern ob du über O2 telefonierst.Bei O2 gibts immer mal Probleme mit dem Echo,das hatte ich auch beim N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!