Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Nochmal kurz das Thema Empfang und Sprachqualität :


    Ist das W810i dem K610i deutlich unterlegen ? Oder sind beide in etwa gleichauf ?


    Denn das W810i hat für mich persönlich ein paar Punkte ( Radio, Farbe Schwarz, Licht ) die besser sind, aber empfang und Sprachquali sind am wichtigsten

  • so, handy ist da und mein erster eindruck ist sehr sehr positiv, allerdings hab ich auch schon ne frage:
    wo kann ich einstellen lassen, dass auch die sms von der sim karte angezeigt werden??

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    wo kann ich einstellen lassen, dass auch die sms von der sim karte angezeigt werden??

    Geht leider nicht, kopier halt die SIM Kontakte ins Telefon.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    Empfang und Sprachqualität sind top beim K610i!


    mir ist der vergleich zum W810i wichtig

  • leider klappt es trotz der anleitung (seite 45) nicht, dass ich die internettaste deaktiviere :-(!
    ich hab es genauso gemacht, wie es hier steht, aber es kommt einfach keine fehlermeldung, sondern er geht immer direkt ins internet auf die google seite! muss ich da eigentlich schon was zahlen, oder erst, wenn ich rumspiele?
    wie bekomme ich es aber hin, dass ich die browsertaste deaktiviere? hab auch schon eingestellt, dass er nach einem passwort fragen soll, aber auch dies zeigt keinerlei erfolg, er geht trotzdem ins netz :-(

  • gibt es denn trotzdem irgendeine möglichkeit, diese taste zu deaktivieren? es stört mich nämlich sehr, da jedes mal nur um haaresbreite am netz vorbeizuschrammen!
    übrigens ist mein handy, als es per datenkabel mit dem pc verbunden war, abgestüzrt und 5 minuten lang tat sich nix mehr, danach hat es sicher wieder gefangen!
    ich hoffe, dass war das erste und letzte mal, denn an sich bin ich beeindruckt von dem gerät!

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    gibt es denn trotzdem irgendeine möglichkeit, diese taste zu deaktivieren? es stört mich nämlich sehr, da jedes mal nur um haaresbreite am netz vorbeizuschrammen!

    Wieso? Wenn Du das Interetprofil eh lahmgelegt hast kann doch nix mehr passieren in Richtung Internet.

  • Leider kommt bei mir aber keine fehlermeldung, wenn ich auf die internettaste komme, obwohl ich ein leeres profil erstellt habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!