zu dreisst .... ne nur o²

• Nein bekomme keine Homezone mehr brauche ich ja auch nicht. Bekomme nur einen o2 active tarif wo mir die 25€ abgezogen werden.

Kann damit closed werden!

• Das ist ja interessant... Ich hab auch versucht mehr Frei-SMS (als 100) rauszuholen, aber angeblich nichts zu machen... :mad:
    Bist Du denn so ein guter Kunde, dass die da ne Ausnahme machen?

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    150 Frei SMS
    50 Frei Minuten
    in jedes Netz

für 9,95€ im Monat

Sorry falls ich irgend etwas nicht verstanden haben sollte, aber das klingt nach O2 Active 50 Online und der sollte 14,95 € im Monat kosten?
    Sind Deine Konditionen extra ausgehandelt?
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von void
    Kannste aber auch gleich dazusagen :P

Owned :D nee is aber trotzdem gut was o2 macht :)

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    mhh aber nur bis meine kosten gedeckt sind

...und das bedeutet im Klartext?

• Zitat

Original geschrieben von Dresches
    ...und das bedeutet im Klartext?

Bei 25€ Gutschrift auf 5 Monate 5€ weniger? Also ein bißchen rechnen wirste ja können, oder? :D

MfG
    mobilfunker

• Hallo Moin , ich mal wieder

Wer weis, ob die sich an die am Telefon gemachte Absprache halten, oder hast Du das schriftlich ? Die Telefonvermarkter sind doch nur freie beauftragte Firmen, die versprechen -im Himmel ist Jahrmarkt - , nur damit man verlängert.
    Also schön aufpassen und bitte doch mal posten, wenn das tatsächlich so geklappt hat.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• mich hat O2 die woche auch angerufen.....himmel auf erden versprochen wenn ich in nen anderen tarif wechsle..denn mit der Flat würde ich besser zurecht kommen....ich tel.. und simse 99 % im o2 netz...

mein Vertrag ist von 98.... da kosten die sms ab der 100 nur noch 1 cent in o2 netz......500 gehen jeden monat raus bei mir... :top:

mfg
    Reini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!