Nein bekomme keine Homezone mehr brauche ich ja auch nicht. Bekomme nur einen o2 active tarif wo mir die 25€ abgezogen werden.
Kann damit closed werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein bekomme keine Homezone mehr brauche ich ja auch nicht. Bekomme nur einen o2 active tarif wo mir die 25€ abgezogen werden.
Kann damit closed werden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nebenan
Okay hatte gerade nochmal ein Telefonat mit einen Mitarbeiter er hat mir obwohl ich erst in 1 Monat VVL habe einen neuen Vertrag angeboten.
150 Frei SMS
50 Frei Minuten
in jedes Netz
für 9,95€ im Monat und bekomme das W810 für 24,95€ + MiniBoxen.
Naja ist o2 doch noch kulant. :top:
Das ist ja interessant... Ich hab auch versucht mehr Frei-SMS (als 100) rauszuholen, aber angeblich nichts zu machen... :mad:
Bist Du denn so ein guter Kunde, dass die da ne Ausnahme machen?
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
150 Frei SMS
50 Frei Minuten
in jedes Netz
für 9,95€ im Monat
Sorry falls ich irgend etwas nicht verstanden haben sollte, aber das klingt nach O2 Active 50 Online und der sollte 14,95 € im Monat kosten?
Sind Deine Konditionen extra ausgehandelt?
MfG
mhh aber nur bis meine kosten gedeckt sind
Kannste aber auch gleich dazusagen
ZitatOriginal geschrieben von void
Kannste aber auch gleich dazusagen
Owned nee is aber trotzdem gut was o2 macht
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
mhh aber nur bis meine kosten gedeckt sind
...und das bedeutet im Klartext?
ZitatOriginal geschrieben von Dresches
...und das bedeutet im Klartext?
Bei 25€ Gutschrift auf 5 Monate 5€ weniger? Also ein bißchen rechnen wirste ja können, oder?
Hallo Moin , ich mal wieder
Wer weis, ob die sich an die am Telefon gemachte Absprache halten, oder hast Du das schriftlich ? Die Telefonvermarkter sind doch nur freie beauftragte Firmen, die versprechen -im Himmel ist Jahrmarkt - , nur damit man verlängert.
Also schön aufpassen und bitte doch mal posten, wenn das tatsächlich so geklappt hat.
M.
mich hat O2 die woche auch angerufen.....himmel auf erden versprochen wenn ich in nen anderen tarif wechsle..denn mit der Flat würde ich besser zurecht kommen....ich tel.. und simse 99 % im o2 netz...
mein Vertrag ist von 98.... da kosten die sms ab der 100 nur noch 1 cent in o2 netz......500 gehen jeden monat raus bei mir... :top:
mfg
Reini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!