ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Bei 25€ Gutschrift auf 5 Monate 5€ weniger? Also ein bißchen rechnen wirste ja können, oder?
Genau das ist die Mentalität von o2... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Bei 25€ Gutschrift auf 5 Monate 5€ weniger? Also ein bißchen rechnen wirste ja können, oder?
Genau das ist die Mentalität von o2... :p
ich hab jetzt ne sms bekommen, dass die meine Kündigung erhalten haben und sich dann bei mir melden werden ... irgendwie.
Da das Handy aber meiner Mum gehört und auf mich läuft - hab ich ihr gesagt, dass ich nichtmehr will, dass sie verlängert.
Soll sie sich ne Aldi Talk Prepaid kaufen- das is viel günstiger für ihr Telefonierverhalten als O2 Active 100 ( 70% E plus )
Nun hab ich aber angst, dass der Verkäufer am Telefon meine Mutter belabert, von wegen sie soll verlängern undso
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Da das Handy aber meiner Mum gehört und auf mich läuft - hab ich ihr gesagt, dass ich nichtmehr will, dass sie verlängert.
Verlängern kann nur der Vertragsnehmer, also Du. Oder verstehe ich das jetzt genau falschherum?
Der Vertrag läuft auf MICH
Meine Mutter nutzt das Handy.
Heißt das, dass sie es nicht verlängern darf ?! :confused:
Nein, darf sie dementsprechend nicht. Ist doch logisch...
Falls es dennoch geschieht - muss ich O2 nachweisen, dass ich es nicht war der zugestmmt hat oder umgekehrt ?
Mal von dem 14 Tage widerrufsrecht abgesehen
Habe auch nochmal ne Frage...
mein Genion-Online-Vertrag läuft demnächst aus und ich könnte mir ein neues Handy aussuchen und somit 2 Jahre verlängern. Wenn Ich erstmal auf das Handy verzichte wird der Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Nun brauche ich kein neues Handy und würde 1 Jahr warten und mir dann ein neues holen--->
Wird der Vertrag dann ab dem Zeitpunkt wo ich mir das Handy hole für +2 Jahre verlängert oder wird +1 Jahr noch dazu addiert????? Macht ja schon ein riesen Unterschied.
Bei o2-VVL gilt immer der Verlängerungszeitpunkt als Start der neuen MVL. Wenn man vor Ende der alten MVL verlängert, gilt das bisherige Ende der MVL. Also immer zu Gunsten von o2 - und bei Dir heißt das, die Wartezeit von einem Jahr würde nicht subventioniert und ab Verlängerung kämen zwei Jahre drauf.
Also entweder bis zum Ende der MVL / möglichst direkt danach verlängern und dabei in den Cardtarif wechseln (Achtung "Tarifwechsel-Nebeneffekte") um nur zwei Jahre zu haben und Geld zu sparen, oder mit Handy verlängern und dieses verkaufen. Dann kann man sich bei Bedarf flexibler ein neues Gerät zulegen.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Bei o2-VVL gilt immer der Verlängerungszeitpunkt als Start der neuen MVL. Wenn man vor Ende der alten MVL verlängert, gilt das bisherige Ende der MVL. Also immer zu Gunsten von o2 - und bei Dir heißt das, die Wartezeit von einem Jahr würde nicht subventioniert und ab Verlängerung kämen zwei Jahre drauf.
Machen die anderen NBs das anders?
ZitatOriginal geschrieben von topfblume
Machen die anderen NBs das anders?
Ja..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!