zu dreisst .... ne nur o²

• O2 hat Vertrag ohne Vorahnung meinerseits von O2 Genion Online Power (200 Frei SMS) auf den normalen O2 Genion Tarif gewechselt.

Ich hatte heute Rechnung bekommen und sollte alle meine kostenlosen SMS sprich 200 Stück bezahlen, ca. 25€.

Ich sah nicht ein die 25€ zubezahlen für einen Fehler den ich nicht eingegangen bin.

Sie boten mir 25€ Gesprächsguthaben an mit denen ich nichts anfangen kann.

Ist aber geklärt, siehe unten!

• Hi,

also dein Text ist etwas schwer zu verstehen.... du hast einen Tarifwechsel auf den neuen Genion online gemacht?

Der Tarifwechsel wurde durchgeführt, aber nicht auf online, sondern normal (also ohne SMS)? Und jetzt wolltest du das reklamieren und man hat dir nur Gesprächsguthaben angeboten?

Wie hattest du denn den Tarif gewechselt, online, telefonisch, im Laden?

Fragen über Fragen ;-)

Chris

• Bestehe doch darauf, dass sie Dir Deinen Vertrag wieder zurückstellen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Klär das mit der Hotline entsprechend freundlich ab, dann sollte seitens o2 der Fehler behoben werden können.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: zu dreisst .... ne nur o²

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    ... Ist das nicht dreisst sagte ich nur...

Naja, wenn man schon so ankommt, ist klar, dass O2 auf stur schaltet... würde ich nicht anders machen.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Klär das mit der Hotline entsprechend freundlich ab, dann sollte seitens o2 der Fehler behoben werden können.

scheinbar hat er ja angerufen...und an der HL hat man ihm die zuviel berechneten SMS gutschreiben wollen, was "nebenan" scheinbar nicht wollte, warum auch immer.
    Nur ausbuchen werden die das kaum.....

Jetzt muss ich 52€ bezahlen und muss meine Telefonate sogar noch selber bezahlen

....aber wirklich, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder auch noch seine Gespräche selber bezahlen muß :D ... sorry off topic

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Okay hatte gerade nochmal ein Telefonat mit einen Mitarbeiter er hat mir obwohl ich erst in 1 Monat VVL habe einen neuen Vertrag angeboten.

150 Frei SMS
    50 Frei Minuten
    in jedes Netz

für 9,95€ im Monat und bekomme das W810 für 24,95€ + MiniBoxen.

Naja ist o2 doch noch kulant. :top:

• Na siehste, man muss nur mit den Leuten reden :-).

Was ist das denn für ein Vertrag, den er dir da angeboten hat? Active 50 online oder sowas?

• Genion Active 50?

Kann ich mir nicht ganz vorstellen...

Weiß jemand, ob's das auch für Normalsterbliche zu buchen gibt? Geht ja in Richtung "Active mit Homezone", kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass o2 das momentan so anbietet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!