Eplus Time&More 100 (Student) - empfehlenswerter Tarif?

  • Hi,
    nächsten Monat steht bei mir ein Providerwechsel an. Zur Zeit bin ich bei T-Mobile, möchte aber zu Eplus wechseln und wollte fragen ob der Time&More 100 Tarif empfehlenswert ist? Ich möchte den Tarif in Verbindung mit dem neuen K800i von Sony Ericsson bestellen und bin nebenbei Student, sodass ich den Tarif glaube um 25% nochmals günstiger bekomme.
    Wollte gerne den Vertrag über einen Serviceprovider abschließen, da die die Handys mit dem Tarif ja wesentlich günstiger anbieten als direkt bei Eplus. Nur habe ich überhaupt kein Überblick mehr über die ganzen Tarife! Die Serviceprovider bieten ja auch zahlreiche eigene Tarife an - Stellen diese evtl. Alternativen zu den Netzbetreibertarifen dar?


    Würde mich über ein paar Infos und Einschätzungen freuen...


    Danke im Vorraus
    Mfg Freddy

  • Geh mal ins Werbeforum und poste Deine Vorstellungen nochmal unter Vertragsanfragen !! Dort sind einige Händler unterwegs die Dir ein gutes Angebot machen,auch Original E-Plus Service.

  • Nimm auf jeden Fall original E-Plus. An Providern, die vergleichbare Tarife anbieten, kenn ich nur Telco. Da musst du dann damit leben, dass du deine Restminuten nicht abfragen kannst und sowas, also wirklich nicht empfehlenswert.

  • Ich würde dir auch Oringal-E-Plus empfehlen. Falls du ein paar mehr SMS verschickst (und keine Hotline brauchst) lohnt evt. auch der Web-Tarif (150 Frei-SMS).

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Also von einem Time&More 100 Student würde ich auf jeden Fall abraten.


    DieTime&More Student Tarife sind nur als 200er oder 500er intressant, weil da dann die 20% Ermässigung ziehmlich reinhauen. Aber im 50er und 100er bringen dir die 20% nicht viel, da bist du mit den 7,50€ Ermässigung bei der Konkurrenz besser bedient.


    Ausserdem hast du dann nur die Nachteile das du nicht die Minutenpakete flexibel wechseln kannst, keine Abendflatrate, keine Homezone.


    Wenn du im E-Plus Netz telefonieren willst, solltest du überlegen ob Base Student nichts für dich ist, für Vieltelefonierer ist das durchaus intressant, aber Time&More Student kann man abgesehen von den 200er und 500er Tarifen kicken.

  • Hi,


    thx an die Posts


    Danke Gryphone, werde denke ich nach einigem rumsurfen den Web-Tarif von Eplus nehmen. Der passt ganz gut zu mir. Jetzt muss ich nur noch warten, bis es das K800i mit dem Tarif für <20,-€ gibt :-)


    Mfg Freddy


    PS: Martyn leider kommt für mich außer Eplus kein anderer Netzbetreiber in Frage und mehr als 100Minuten im Monat telefoniere ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!