Problem mit Premiere: 75€ für Smartcard

• Ja, die lieben Jungs von Premiere!

Ich hatte vor Jahren das gleiche Spiel. Hab das aber sofort meinem Anwalt übergeben.
    Das lustige war, das mein Anwalt, da ich im Recht war, seine Kosten natürlich ersetzt haben wollte.
    Irgendwie hat er sich wohl nen Spass draus gemacht (ich treff den öfters, von dem her war ich darüber bestens informiert ;)), und hat das von denen eingefordert.

Der Spass ging gut über 9 Monate und dann hat Premiere wohl ein einsehen gehabt, und meinen Anwalt bezahlt.

Ein "normalo" kann sowas nicht durchziehen. Aber es scheint, als ob es geht!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ich hab meine im sommer per einschreiben zurückgeschickt und gut wars.

hatte den thread hier gelesen und bin deshalb auf nummer sicher gegangen.

Wieso nicht per nicht unfreiem Paket? So hab ich das gemacht. Hat auch wunderbar geklappt (im Übrigen, nach den drei Gratismonaten *gg*).

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Wieso nicht per nicht unfreiem Paket? So hab ich das gemacht. Hat auch wunderbar geklappt (im Übrigen, nach den drei Gratismonaten *gg*).

Naja könnte mir gut vorstellen, dass unfreie Sendungen einfach nicht angenommen werden. ;).
    Werde meine Smartcard, wenn es denn soweit ist einfach per Einschreiben/Rückschein zurückschicken. Basta.

• Eben: Die 3 Euro hat man ja wohl noch übrig. Hab das bisher auch immer per Einschreiben gemacht mit der Bitte, die Ankunft der Karte zu bestätigen. Bei Premiere sollte man das alles schriftlich machen und die Briefe dann natürlich auch zu behalten ;)

Bevor ich dann den riesen Stress hab, lieber so.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Naja könnte mir gut vorstellen, dass unfreie Sendungen einfach nicht angenommen werden. ;).

doch, werden sie! So werden ja auch die geliehenen Receiver zurückgeschickt.

Einfach n großen Karton nehmen und die Karte im Umschlag dort rein...habe ich auch so gemacht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!