Welches neue Handy? w810 o. k800?

• Interessiere mich für die beiden oben genannten Handys. Ist es sinnvoll auf das K800 zu warten oder lohnt der Mehrpreis nicht.

Welche Alternativen gibt es?
    Ansprüche stelle ich an:
    -Kamera
    -Organizer
    -Weckfunktion
    -Menüführung
    -Design

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Jan

• Warum warten???
    Kdas K800 gibt es doch schon...

Wie auch immer...
    Ich habe das W810i... Ich hatte zwar kein gluck damit aber es ist ein WeltKlasse Mobile... Das muss man schon sagen.
    Was am K800 besser ist:
    1. Die Kamer und deren Funktionen.
    Weiterhin ist gut das die Kamer abgedeckt ist mit einem schieber.
    Meine Linse war bereits in der ersten woche zerkratzt, und das obwohl ich sehr vorsichtig bin...
    2. UMTS (wers braucht brauchts halt)
    3. Der Joystick ist mit sicherheit besser in der handhabung aber anfaelliger gegen staub...

Das mal so grob... Fur naehere infos am besten mal die Threats dursuchen...

Gruss
    BuluT

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Ich weiß das es schon da ist.....ich meinte wegen dem noch so hohen Preis warten.
    Wieso hattest du kein Glück mit deinem W810i?

• Der Lautsprecher hinten ist defekt. Da wo die Musik Rauskommen sollte...
    Ich hoere es kaum klingeln und musik nach draussen geben ist ee unmoeglich...

Soll angeblich ein SW Fehler sein der z.Z. nicht behoben werden kann, weil es keine neuere SW Version gibt.

Wenn alles gut geht bekomme ich hoffentlich bald mein Geld zuruck und muss mir dann auch gedanken machen um ein neues Handy...

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Keine Ahnung... Ich hoffe oder denke das es nur bei meinem ist...

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Auch ne Frage zu W810i und K800i

Meine Frage zum W810i:

Kann man die Kamera beim W810i mit dem Joystick bedienen, also senkrecht halten wie bei meinem 6230? Oder muß man es immer wie eine Bigicam halten und über die Knöpfe an der Seite bzw. dann oben bedienen?

Meine Frage zum K800i:

Kann man die Kamera beim K800i mit dem Joystick bedienen, also senkrecht halten wie bei meinem 6230? Oder muß man es immer wie eine Bigicam halten und über die Knöpfe an der Seite bzw. dann oben bedienen?

Wird es für das K800i auch Handytaschen (Handykondome) geben?

Da ich handbehindert bin, sind diese Fragen sehr wichtig. Anfang August hab ich dann dank VVL die Qual der Wahl.

Gruß

Rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Man kann die kameras leider nicht mit dem Joystick bedienen.
    Der joystick dient im Kamera Modus der Helligkeits Einstellung und dem Wechsel zwischen Foto und Video Mode.

Was Kondome angeht muss man wohl BigWilli Fragen ;)

Wird mit sicherheit Kondome furs K800 geben...

Gruss
    BuluT

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Man kann die kameras leider nicht mit dem Joystick bedienen.
    Der joystick dient im Kamera Modus der Helligkeits Einstellung und dem Wechsel zwischen Foto und Video Mode.

Bei beiden Handys?

Das wäre ja zu blöd :flop: :flop: :flop:

Und wie sieht es mit dem K610i aus?

Rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• @ Rollerfred

Sorry aber es ist leider so...
    Habe ja selber das W810i...
    Bin mir aber sicher was das K800i...

--> BuluT <--
    Samsung Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!