welches handy bei o2?

  • moin zusammen,


    bin hier neu und der titel ist schon meine frage: ich werd nun endlich einen genion-online abschliessen (is grad sone aktion mit 3monate flat umsonst ;) ).
    tja aber bei handys bin ich nicht so uptodate...darf gern was kosten, wenns das wert ist und ne weile hält. kamera wär schön, muss aber nicht obertoll sein. wichtiger wär ein mp3-player, mit dem man was anfangen kann.
    hab mal bei o2 ein paar schöne teile angeguckt:
    find das w810i und das k610i ganz ansprechend- was meint ihr ist besser/passender?
    und könnt ihr mir (so aus neugier) erklären, was es mit "cyber-shot" beim k800i auf sich hat?
    das wär nett.


    greetz, tim

  • Oi!


    Ich stehe vor dem selben Problem, und von dem, was o2 zur Zeit anbietet, werde ich wohl entweder das Nokia 7370 oder das SE K610i (in silber, das schwarze finde ich hässlich) nehmen. Das Samsung SGH D-600 ist leider nicht mit dem mac kompatibel, das spräche mich nämlich auch an ...
    Ebenso das O2 Xda neo Specialedition weiss ... wäre mal was besonderes ... aber tja, mac ...
    Insgesamt muss ich sagen, dass o2 schon einmal eine größere Auswahl hatte ;-)

    Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!

  • Wenn dir ein Mp3-Player wichtig ist, kannst du mit dem W810 eigentlich nicht viel falsch machen, der ist sehr gut. Die Kameraqualität gehört auch immer noch zur Oberklasse. Außerdem sind beim W810 512MB im Lieferumfang enthalten, die du auf 4GB aufstocken kannst. Das K610 nutzt die neuen MemoryStickMicro Karten, die aktuell nur bis 1GB gehen.
    "cyber-shot" ist eigentlich ein Markennamen der Digitalkameras von Sony und soll werbewirksam vermitteln, dass eine leistungsstarke Kamera verbaut ist. Ähnlich aktuell wie bei den Walkman Handys, mit Schwerpunkt Musik.

  • alles klar, dann nehm ich mal das k800i. die 20euro mehr ist mir das musikhören schon wert und "aufstocken" klingt wunderbar :top:


    vielen dank (auch fürs vokabeln erklären), tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!