Hallo!
Habe mich jetzt mal angemeldet, da ich ein paar Fragen habe zu denen ich nicht viel gefunden habe.
Nachdem ich jahrelang immer nur Nokias hatte (zuletzt 6230), habe jetzt seit etwa 3 Wochen das Samsung SGH-E770, mein erstes Samsung Handy.
Es haben sich jetzt jedoch ein paar Fragen zu Handy und zum PC-Studio 3 ergeben.
1. Kann man den Ton, der abgespielt wird, wenn man den Stumm-Modus verläst irgendwo ganz abstellen?
2. Kann man im Wap-Browser abstellen, dass Bilder angezeigt werden?
3. Lässt sich irgendwo Datum und Uhrzeit ablesen, zu der eine Sms gesendet wurde?
4. In der Flash-Ansicht für das Menu "ruckelt" es beim ersten mal, wenn man einen Menupunkt auswählt, erst beim 2. mal kommt es flüssig, als hätte es einen eigenen Cache. Kann man hier die Performance irgendwie verbessern?
5. Was ist der schnellste und ökonomischste Weg die Groß-Kleinschreibung in Smsen zu verbessern und die nötigen Tastendrücke für das Senden zu reduzieren?
6. Gibt es eine Möglichkeit, bei der Adressbuchsynchronisation mit Outlook das Notizfeld als Adressfeld zu deklarieren?
7. Überlange Smsen werden im PC Studio als EMS angezeigt und sind hier weder lesbar noch auf den PC-verschiebbar.
8. Wo (in welcher Datei/Verzeichnis) werden die Smsen auf dem PC gespeichert, wenn man sie übertragen hat (zwecks weitergehender Sicherung).
9. Darf die obere Hälfte der Klappe ein minimales Spiel in der Seitenrichtung von etwa 1mm haben?
10. Lässt sich die Häufigkeit der morgendlichen Weckrufe und deren Abstände einstellen?
11. Gibt es neben der Sprach- auch eine Textmemofunktion außerhalb des Kalenders?
Hoffe, ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.