SGH-i750 Windows Mobile 2 PE

• Leider falsch gehofft :(

Die "Samsunger" haben sich da was eigenes einfallen lassen...leider.

Alternativ kann man aber mit einem BT Stereo Headset gänzlich auf Kabel verzichten ;)

Das ist in meinen Augen sowieso die elegantere Lösung :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Also mein erster Eindruck ist doch sehr positiv! Konnte heute damit in einem Media Markt spielen :D

Habe aber noch kleine Fragen:

Kann man SMS/Email mit T9 auf der Tastatur eingeben? Muss doch gehen, habe aber keine Tastenkombi gefunden um von Zahlen umzustellen :confused:

Wie ist die Geaprächsqualität?

Und wie stehts mit der Akkulaufzeit?

Danke Frank

Tom Tech Racing Team

• Also T9 geht einwandfrei über die 10er Tastatur.

Man kann auf dem Display (unten rechts) den Eingabe modus ändern (auf T9).
    Dann gehts.

Sprachqualität ist aus meiner Sicht gut und ausreichend laut (bin aber auch ein dankbarer "Kunde",da ich vorher den MDAc und Compact S hatte). Das waren ja keine Klangwunder.

Eine Geschichte ist mir noch aufgefallen: T9 scheint nicht lernfähig zu sein.
    Ich kann zwar auf Multi-Tap umstellen (#-Taste ein bißchen länger drücken), aber beibringen kann man ihm wohl nix.

Weiterhin habe ich ein Manko festegestellt: 2GB MicroSD kriegt es wohl nicht hin.
    Bei 1 GB scheint Schluss zu sein.

Ansonsten...immer wieder ein Spaß damit zu arbeiten ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Also ich hab das SGH-i750
    Naja so sehr zufrieden bin ich nicht. Nervig ist der
    Vibrationsalarm der sehr laut ist und das Gehäuse was
    dadurch komisch vibriert. Auch stört mich das mein T9
    scheinbar keine neuen Wörter lernt. Ansonsten find ich
    es eigentlich gut außer ein wenig schwer/klobig.

• neo:

Das mit dem Vibra hatte ich bei einem i750 auch gesehen.

Bin dann vor dem nächsten Kauf hingegangenund habe den Slider VOR dem Kauf getestet (der Verkäufer durfte 4 Tellys auspacken;) )

Das Telly mit dem festen Slider habe ich dann genommen. Seitdem ist auch das Vibrieren nicht mehr schlimm, da das Gehäuse (bzw. der Slider) nicht mehr mit rappelt. By the way: Hör Dir mal ein N80 von Nokia an, das nur auf Vibra steht. Da wirst Du Dich über das i750 freuen ;)

Das T9 nix Neues lernt stimmt leider. Aber ich komme mittlerweile gut damit zurecht, wenn ich über die "#"-Taste schnell auf Multi-Tap umschalte und das nicht bekannte Wort so tippe.

Das er klobig ist, finde ich nicht. Für einen PPC hat er den - für mich - idealen Form-Faktor (habe ziemlich dicke Finger :D)

Natürlich ist kleiner / dünner immer netter, aber...den Form-Faktor kann man ja glücklicherweise VOR dem Kauf beurteilen und DANN entscheiden, ob man damit klar kommt.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Hmm naja wenn ich ne SMS bekomm und Handy in der Hosentasche habe. Mein ich immer das es eigentlich alle im Büro hören. Ja gut das mit der Form hast Recht.
    Aber das mit dem T9 finde ich eigentlich unakzeptabel. Mit meinem K750i konnte ich
    blind SMS schreiben weil es einfach alle Wörter konnte ich ich verwende.
    Aber mit dem SGH-i750 immer alles von Hand eingeben ist nicht so toll, hoffe das es vielleicht ein Software Update gibt das den Fehler behebt.

• i750

also ich habe auch ein i750,
    eine kleine Frage:
    Wie lange hält bei Euch eine Akku Ladung?
    Ich bin sehr zufrieden, Bilder sind 1a und die Ausstattung ist super.
    mfg
    Torsten

???

• i750 push email

HAllo. HAbe jetz auch ein i750. Super Gerät. nur bekomme ich push email nicht ans laufen. wenn ich die daten für z.b. mail2web.com eintrage kann ich zwar manuell syncen aber gepusht wird da nix? wer kann helfen

• Zitat

Original geschrieben von P996

Ich wünschte nur, SE hätte einen 5 MP Sensor benutzt. Ein Bekannter hat sich das LK KG920 bestellt, ein 5 MP Handy. Angeblich soll es alle aktuellen Fotohandys bezüglich der Bildqualität weit hinter sich lassen. Bin mal auf seinen Erfahrungsbericht gespannt.

Immer diese Sprüche. Seien wir grosszügig; liegt auf dem Niveau von K800i und N73.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!