w800i mms verschicken

• habe mir aus dem internet die konfigurationsdatei für eplus schicken lassen.
    leider erhalte ich nach dem verschicken folgende fehlermeldung:

fehler im internet profil.
    brauch ich auch noch die wap konfigurationsdatei oder wodran liegts?

• Ich mein ich hatte mir die damals auch über die EPlus Seite zuschicken lassen. Hab im Handy mal nachgeschaut... bei mir ist da einmal unter Internet-Optionen -> Internet-Profil eplus MMS und unter Datenübertragung -> Datenkonten: E-Plus MMS

• also von der eplus seite wird man zu SE umgeleitet und dort kann man sich die profile schicken lassen.
    die von dir genannten profile existieren bei mir ebenso, leider klappt das verschicken trotzdem nicht.

• Hm,komisch.
    Ich selber würd dann einfach nochmal alle Einstellungen ausm Handy rauslöschen und nochmal über die Seite zuschicken lassen. Sonst weiß ich da grad auch nix... müssten aber sicherlich noch paar Fachleute die sich da eher auskennen hier rumschwirren :confused:

• yeahhhhhhhhh!
    endlich gehts.
    diesmal hatts mit der konfig von se geklappt, wurde dort über die eplus seite hingeleitet.

juhu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!